sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Die Vorlage zum kopieren EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Die Vorlage zum kopieren EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Die Vorlage zum kopieren EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Die Vorlage zum kopieren EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Die Vorlage zum kopieren EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Die Vorlage zum kopieren EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Die Vorlage zum kopieren EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Die Vorlage zum kopieren EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Die Vorlage zum kopieren EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Die Vorlage zum kopieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RIck Grey
Admin
RIck Grey


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Admin

Die Vorlage zum kopieren Empty
BeitragThema: Die Vorlage zum kopieren   Die Vorlage zum kopieren EmptyFr Jul 14, 2023 8:31 pm

Diesen Text so bitte kopieren. Die Codes werden in euren Beiträgen korrekt angezeigt wenn ihr BB und HTML erlaubt.


[center][b]Vorname Name[/b]

[img]Bildadresse[/img][/center]


[b]Charakterbeschreibung[/b]

kurze Beschreibung eures Charakters

[b]Alter eures Charakters[/b]

<p><b>Stärken</b></p>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>

<p><b>Schwächen</b></p>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>

<p><b>Vorlieben</b></p>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>
<li>+   </li>

<p><b>Abneigungen</b></p>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>
<li>-    </li>


[b]Wohnsituation[/b]

beschreibt wo euer Char wohnt, wie sieht es dort aus?


[b]Familie[/b]

beschreibt seine Familie, Vater, Mutter. Hat Er/Sie Geschwister?


[b]Timeline[/b]

schreib einen kleinen Lebenslauf, Kindheit, Schulzeit bis zu dem Punkt, indem er aktuell Lebt

[b]Hat Er/Sie ein Geheimnis ?[/b]

[b]Wen nutzt du als Avatar?[/b]
Nach oben Nach unten
https://www.sweet-little-lies-rpg.com
Phillip Metin

Phillip Metin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.04.24
Alter : 27
Ort : Seoul

Die Vorlage zum kopieren Empty
BeitragThema: Re: Die Vorlage zum kopieren   Die Vorlage zum kopieren EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm

Phillip Metin

Die Vorlage zum kopieren 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7235334a4e3156714b5f487966413d3d2d3632303831333735362e313534633837653336353337343831623831343234373237343532392e676966

Lip ist ein kreativer, modebewusster Kopf, liebt es seine Kunst in Design wider zu spiegeln, auf seine Art und Weise ist er mal mehr mal weniger arrogant und gibt selten zu das auch andere Talent haben. Lip ist im Modebusiness tätig und hat genaue Vorstellungen seiner Model die seine Sachen repräsentieren. Er weiß genau was er wo erwarten kann und in wie weit er etwas möchte oder nicht. Abgesehen von seiner Geschäftsader ist er ein recht ruhiger, bestimmter aber freundlicher und zu vorkommender Kerl.

27

Stärken


  • +kreativ

  • +zuvorkommend

  • +organisiert

  • +überzeugend

  • +ehrlich

  • +einfühlsam

  • +verständnisvoll


  • Schwächen


  • -perfektionistisch

  • -theatralisch

  • -arrogant

  • -Eiscreme

  • -überdrehte Romantik

  • -impulsgesteuert

  • -kontrollsüchtig

  • Die Vorlage zum kopieren Tumblr_inline_p6ldpokqP01t9rvp4_250

    Vorlieben


  • +gute Musik

  • +Wein und Champagner

  • +gutes Essen

  • +Zweisamkeit

  • +Mode

  • +Reisen

  • +ruhige Abende

  • Die Vorlage zum kopieren F47daac131c3be8471144231cce431c1

    Abneigungen


  • -exzentrische Partys

  • -Schnecken

  • -Zicken und Pinselsäcke

  • -schlechte Stoffe

  • -Chaos

  • -Schlager

  • - Schrottkarren



  • eigene Villa mit allem Schnickschnack
    Seine Eltern: Mutter Philomena 55 Jahre und Vater Rouven 60 Jahre, sehr strenge Geschäftsmenschen mit gewissen kulturellen Vorstellungen, haben das Business im Modebereich aufgebaut und ihn als direkten Designer hineingeboren, mittlerweile vermachten sie ihm alles und sind auf eine Weltreise gegangen. Schwester Yuna (19) und Bruder Mian (22)  sind selbst Model und hin und wieder für ihn auf dem Catwalk tätig.
    Die Vorlage zum kopieren Tumblr_mg14y6dVI21qb74s3o1_500
    Phillip Metin  bekannt unter The big Lip.M  ist 26 Jahre alt und in einer erfolgreichen Familie aufgewachsen, sein ganzes Leben lief so gut wie perfekt. Er wuchs mit den besten Möglichkeiten auf, bekam so ziemlich alles was er wollte. Bis auf das er viel von einer Nanny groß gezogen wurde war alles super. Sein Wertegang 1A, Schulabschluss mit Belobigung und frühzeitig auf die Uni, dort studierte er Mode und Kunst. Auch hier mit Bravur abgeschlossen. Lip wurde während dessen zusätzlich noch  direkt ins Modedesignbusiness seiner Eltern hinein geboren. Seine Eltern haben ihm dann nach seiner ersten erfolgreichen Show, den Laden vermacht und sich auf eine Weltreise begeben. Lip kümmert sich nun um seine bereits schon erwachsenen Geschwister die hin und wieder für ihn über den Catwalk in seinen Designs laufen und um sein Label.
    Er hat sich in 2 Jahren einen Namen gemacht und etwas aufgebaut. Das Leben in seiner selbst erarbeiteten Villa mit allem was man sich wünscht ist eben etwas das nicht jedem vergönnt ist. Er wirkt deshalb oft Snobig und Eingebildet als wäre er etwas Besseres.
    Lip ist so in seiner Arbeit vertieft das er das Leben abseits völlig vergessen hat. Freunde oder ähnliches wie Hobby hat er nicht und oft vergisst er generell dass er auch nur ein Mensch ist. Spaß, Party oder das was Männer sonst in seinem alter machen würden das ist für ihn absolutes unbetretenes Terrain.


    Die Vorlage zum kopieren 5eda8214c66ec2eab41a5df5db4529b6
    Er ist immer noch Jungfrau und glaubt das er Asexuell ist

    Cameron Monaghan.
    Nach oben Nach unten
     
    Die Vorlage zum kopieren
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    sweet little lies - City of secrets :: Charaktere :: Steckbriefvorlage-
    Gehe zu: