sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Das alte Sinclair Haus EmptyHeute um 10:26 am von Marniq Quintillion

» Kane Salazar
Das alte Sinclair Haus EmptyGestern um 9:15 pm von Kane Salazar

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Das alte Sinclair Haus EmptyGestern um 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Das alte Sinclair Haus EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Das alte Sinclair Haus EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Das alte Sinclair Haus EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Das alte Sinclair Haus EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Das alte Sinclair Haus EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Das alte Sinclair Haus EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Das alte Sinclair Haus

Nach unten 
AutorNachricht
RIck Grey
Admin
RIck Grey


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Admin

Das alte Sinclair Haus Empty
BeitragThema: Das alte Sinclair Haus   Das alte Sinclair Haus EmptySo Sep 10, 2023 7:41 pm

Das Sinclaire House

Oder wie es hinter vorgehaltener Hand genannt wird, dass Demon House.

Das alte Sinclair Haus Ohio2

In den 1940igern gebaut, war es das typische amerikanische Einfamilienhaus am Rande von Chester Hills.
Und wäre es heute noch, wenn dort nicht ein unheimlich tragisches Ereignis statt gefunden hätte.

Denn im Jahre 1979 brachte Bernard Sinclaire in diesem Haus seine Frau und seine 3 Kinder um.
Gerüchte besagen, Bernard sei ein Anhänger des 13ten Apostels gewesen, einer Sekte die von einem charismatischen jungen Mann geleitet wurde.
Wiederum sagen Andere, Bernard hätte Frau und Kinder aus dem Weg geräumt für seine Geliebte.
Was nun genau stimmt, ist bis heute nicht geklärt.

Man sagt es spuke dort, denn Abends leuchten die Lichter im Haus. Niemand redet gerne freiwillig über dieses Gebäude.
Und auch will niemand es kaufen geschweige denn restaurieren. Es befindet sicj etwa eine halbe Meile ausserhalb der Stadtgrenze. An der Hauptstraße führt ein kleiner überwucheter Schotterweg zum Haus im Wald.

Nach oben Nach unten
https://www.sweet-little-lies-rpg.com
 
Das alte Sinclair Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Willkommen :: Informationen :: Die Stadt Chesters Hills-
Gehe zu: