sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySa Sep 16, 2023 7:40 pm

Kurioserweise war er doch etwas nervös. Vor der Kasse wartete er auf den kleinen. Und da so eine Messe nur einmal im Jahr war, wollte er auch hin. Er hatte Hunter gefragt, ob er keine Lust hatte, mit ihm zusammen über die Messe zu gehen. Hunter hatte sich prächtig im Laden entwickelt und das machte Silver doch ein wenig stolz. Durch die gemeinsame Zeit hatte er den kleinen richtig in sein Herz geschlossen. Er schien in vielen Dingen wie er auf einer Wellenlänge zu sein und das freute Silver.

Immerhin konnte er so den anderen etwas von dem tristen und traurigen Leben im Heim etwas ablenken. Er hatte ja genug mitbekommen, wie der Heimleiter mit ihm umging. Und noch etwas Gutes hatte es. Hunter schwänzte wirklich weniger den Unterricht. Scheinbar, weil es Hunter viel bedeutete, nach der Schule zum Laden zu können. Als er ihn endlich sah, grinste er. "Hey, da bist du ja. Und freust du dich?" Er grinste breit und blickte den anderen an. Besser als im Heim rumgammeln oder?"
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySa Sep 16, 2023 8:02 pm

Hunter hatte noch eine kleinere Diskussion mit drm Heimleiter führen müssen, bis er endlich am Treffpunkt ankam. "Sorry...Rosenberg" außer Atem gestammelt, nahm er Silver kurz in die Arme.
Ja der Kleine hatte sich gemausert. Seine Noten wurden besser, er ging regelmäßig zur Schule und auch seine Wutanfälle wurden weniger. Und das alles hatte er Silver zu verdanken. Jetzt nickte Hunter, denn alles war besser als im Heim rum zu hängen. Und noch besser war es, wenn er Zeit mit Silver verbringen konnte. "Meinst Du ob wir hier Black Butler bekommen?" fragte der Kleine nicht ohne Aufregung. Den Manga wollte er schon die ganze Zeit haben. Aber meist war dieser vergriffen oder zu hohen Preisen angeboten. Ohne großartig nachzudenken nahn er die Hand von Silver in seine. Nein er hatte kein Geld bekommen und es war auch Hunter sichtlich peinlich, dass der Ältere für den Eintritt aufkam. Wo sie nun rein gingen, meinte Hunter: "Am liebsten würde ich bei Dir bleiben." wie er das meinte war sonnenklar. Er wollte nicht mehr im Heim leben. Lieber würde er bei Silver bleiben. Denn ihm vertraute Hunter ohne Umschweife.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Sep 24, 2023 12:08 pm

Er schloss ebenfalls die Arme um den Jüngeren. Ihm hätte klar sein müssen, das es an Rosenberg lag. Scheinbar hatte der Heimleiter Hunter auf den Kicker. Silver grinste. "Natürlich haben die Black Butler hier. Auch eine Lebensgroße Figur, mit der man Bilder machen kann.Und bestimmt wirst du heute ein neuen Sammelband lesen können." Er strahlte doch als Hunter seine Hand ergriff, blinzelte er und seine Augen wurden etwas größer. Er hatte nicht damit gerechnet, das Hunter wirklich Händchen halten, geschweige denn wirklich Romatische Gefühle entwickeln würde.

Doch als der andere dann auch noch meinte, dass er am liebsten bei ihm bleiben würde, war Silver, der immer einen lockeren Spruch parat hatte, die Spucke weg. Sein Mund wurde so trocken, dass er nur ein Krächzen heraus bekam. Sichtlich verwirrt blickte er den jüngeren an und runzelte die Stirn. "Hunter, weist du, was du da machst? Was du da andeutest? Und bist du dir sicher, das es dir egal ist was die ganzen Menschen denken?" Nein, es war leise und freundlich in einem fragenden Ton. Dann grinste er leicht und ging in der Warteschlange einige Schritte weiter. "Ich weiß was du meinst. Aber erstens draf man erst ab 25 jemanden adoptieren und zweitens, wenn du mich auf diese Weise magst, käm eine Adoption doch eigenartig oder?"
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySa Sep 30, 2023 3:43 pm

Der Heimleiter hatte auch den Jungen auf dem Kiker. Bei jeder ach nur so kleinen Gelegenheit musste Hunter dafür büßen, dass Silver, Mister Rosenberg so zurecht gewiesen hatte.
Auf die Frage ob's Hunter egal war, was die Leute dachten verdrehte der Kleine nur theatralisch die Augen. "Ey...ich bin 16 und was sollen die schon denken. Nur weil ich mit Dir Händchen haltend rum gehe? Sollen die sich die Augen raus gucken. Als hätten die noch nie ein Pärchen gesehen."
Hunter dachte nicht mal wirklich nach, dass er sich grade hatte verraten. Oder indirekt Silver gestanden hatte was er für den Älteren empfand. Das sie hier Black Butler und noch einige mehr finden würden rückte grade kurzzeitig in den Hintergrund.
"Ich meinte auch nicht adoptieren..." stellte der Kleine kleinlaut klar. Sein insgeheimer Wunsch war es mit Silver zusammen zu sein und bei ihm vielleicht zu leben. Denn dort fühlte er sich sicher und auch zum ersten Mal so was wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 4:07 pm

Silver legte grinsend den Kopf schief. "Händchen haltendes Pärchen?" Er ging langsam weiter und blieb, als Sie in der Halle waren, mit Hunter etwas zur Seite, wo bedeutend weniger los war. Er malte sich eins und eins zusammen. "Hunter? So wie du redest und dich gibst, könnte ich ja wirklich glauben das du dich etwas in mich verguckt hast" Er blickte den jüngeren an, wie er so in seinem weißen Hoody, seiner Jeanslatzhose und den geschenkten Sneakern da stand. Er schmunzelte.
"Du siehst echt zum Anbeißen süß gerade in deiner Erklärungsnot aus." Er konnte nicht anders als leise zu lachen. Er griff nach dessen Mütze und setzte sich diese auf. "So ein Ohrring rechts würde dir auch gut stehen." Er musterte diesen. Immerhin hatte er den anderen vor einigen Tagen vor dem Juwelier die Ohrringe im Schaufenster angesehen. Ob er damit nun falsch oder richtig lag, wusste er nicht. "Man kann sich hier auch Ohrlöcher stechen lassen." Versuchte er die Unsicherheit des anderen wieder etwas zu lockern. Die andere persönliche Frage, würde man wohl nicht hier klären.
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 4:33 pm

Da hatte Silver den Kleinen auf frischer Tat eiskalt erwischt. Dementsprechend färbten sich Hunter's Ohren dezent Rot und er biss sich auf die Unterlippe.
"ähm..." mehr brachte er jetzt grade nicht mehr heraus. Als Silver dann noch meinte, dass er süß aussähe haute Hunter ihm sanft gegen die Brust.
"Bin nicht süß." mockierte der Kleine auf, war aber dann still als von einem Ohrring gesprochen wurde. "Kann man?" war nun die leise Frage. Die Mütze ließ er Silver aufbehalten. Auch ahnte Hunter nicht, dass Silver vermutlich damit bezweckte den zweiten Ohrring des Paares zu tragen. In den Augen sah man nun dezente Unsicherheit gepaart mit Aufregung. Hunter war das erste Mal verliebt. Nicht verschossen sondern verliebt.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 5:10 pm

Silver grinste breit. "Doch süß. Wie eine leckere Schokoladentorte mit Erdbeere oben drauf, wo man einfach nur hineinbeißen und vernaschen möchte. Ja, kann man. Wenn du einen Ohrring möchtest, bekommst du von mir einen spendiert." Er ging weiter mit dem Jüngeren und zielte auf den Stand, wo man sich mit dem Black Butler fotografieren lassen könnte. Hin und wieder blieben beide stehen, um sich etwas bei den anderen Ständen umzusehen. Er legte kurz sein Kinn auf Hunters Schulter und blickte zu dem Heft, den der andere in seinen Händen hielt..Dabei atmete er direkt und mit voller Absicht gegen Hunters weiche Halshaut, wie gerne hätte er den anderen am Hals geküsst, doch noch hielt er das, was Hunter andeutete, nur für eine Schwärmerei, statt wirklich mehr. Langsam kam er etwas zurück, nur um direkt in Hunters Ohr hinein zu flüstern und zu Atmen. " Süß" hauchte er und mußte dann wieder breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 7:52 pm

Hunter wusste nicht was ihn nervöser machte. Die vielen Menschen, das was man alles entdecken konnte oder doch Silver. Wohl Silver am meisten. Hier und da geschaut, auch wurde ein Foto mit Sebastian (Black Butler) gemacht. Dann standen beide an einem Stand von einem etwas unbekannteren Mangaka. Gradr in die Beschreibung vertieft, fabrizierte Silver dem Kleinen eine gehörige Gänsehaut. So sehr dass jener sich kurz erschaudernd schüttelte. Doch nicht weil es negativ war, sondern weil es die so genannten Schmetterlinge im Bauch nervös machte. Auf das Süß brummte Hunter nur. Ausreden konnte er Silver das eh nicht mehr. Apropos Silver, jener würde bald merken, dass es keine Teenie Schwärmerei war, sondern dem Jüngeren sehr ernst. Hunter hatte sich mit dem Unterschied auseinander gesetzt.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 8:28 pm

Das Bild gemacht und nun am anderen Stand stehend, grinste Silver, als er dem anderen eine Plastiktüte entgegenhielt. Der Inhalt würde dem anderen wohl ein breites Grinsen in das Gesicht zaubern, denn es war ein Sammelband von Black Butler. Zumindest hoffte er, das er dem anderen damit eine Freude bereiten würde. Es war schon von Vorteil, das Hunter so in den Manga vertieft war, das Silver dieses am selben Stand kaufen konnte. Silver musterte den anderen. "Wie sieht es aus? Hast du Hunger? Sollen wir etwas essen gehen?" Er lächelte. "Weist du, ich hab mir Netflix zugelegt und wollte heute Abend zwei Filme ansehen. Habe Chips gekauft ..." fragend blickt er den anderen an. "Eventuell will ja noch mal jemand die Nacht nicht im Heim verbringen." Er blickte den anderen an.
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 8:36 pm

Da würde definitiv jemand sich freuen. Die Tüte angenommen, war der Blick zunächst fragend. Beim Blick in die Tüte begannen die Augen Hunter's zu strahlen. "Danke!" das Lächeln war fast schon Kreis rund. Dann drückte der Jüngere Silver einen Kuss auf, um den Dank zu untermauern. Bei dem Angebot wegen Film schauen nickte der Junge. "Gerne. Aber..." ohne weiter zu sprechen, zog er Silver an der Hand zu dem Stand wo man sich Piercen und Ohrlöcher machen lassen konnte. "Gilt das Angebot noch?" fragte Hunter kleinlaut und schaute Silver direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 9:01 pm

Silver musterte den anderen. Als Sie dann zu dem Zwischengang von Comiccon zur Tattoomesse kamen, fragte Hunter direkt am ersten Stand, wo man sich Ohrringe kaufen und Ohrlöcher stechen lassen konnte. Silver zog seine Augenbrauen nach oben. "Natürlich, wenn ich etwas verspreche, halte ich es normal immer.. Also willst du eines klar dann komm, stellen wir uns an und du bekommst dann auch direkt einen Ohrring von mir. Und du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet, ob du Hunger hast." Fragend blickte er Ihn wieder an. Es dauerte auch nicht lange, bis Sie an der Reihe waren. " Und was darfs für euch sein?" Fragte die Dame am Stand."
Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySo Okt 01, 2023 9:09 pm

Hunter wusste das er die Frage noch nicht beantwortet hatte. Sachte deutete er rin Nicken an, wegen dem Hunger, dann sorach sie auch schon die Verkäuferin an. Kurz huschte der Blick zu Silver, und dann über die ausgestellten Ohrringe. Dort firl Hunter direkt zwei Wölfe in der Machart Yin und Yang. Darauf deutete der Junge. "Wie teuer kommen diese?" den Preis mit Ohrlöcher stechrn genannt wartete Hunter nun ab was Silver dazu sagen würde. Deutlicher konnte man nicht zum Ausdruck bringen wie der Kkeine dachte und fühlte. Danach würde man zusammen was essen gehen, um dann gestärkt in den Filmmarathon zu starten. Hunter freute sich schon darauf mit Silver so lange Zeit zu verbringen. Und was die Geschenke betraf würde sich Hunter definitiv revanchieren.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyFr Okt 06, 2023 9:28 am

Silver folgte Hunters Blick zu den Ohrringen. Er grinste und nickte Hunter zu. "Wenn die dir gefallen, dann nehmen wir diese. Ich will den blauen, du den orangenen Hintergrund?" Er wartete, bis Hunter das Ohrloch geschossen bekam und musste wieder grinsen als Hunter dann doch etwas bedrüppelt drein blickte, als man Ihm erstmal einen medizinischen Ohrstecker verpasst hatte. "Wenn alles gut läuft, darfst du den anderen in ein-zwei Wochen tragen. Ich hab die auch nie länger getragen. Was soll ich mit den Dingern vier bis acht Wochen im Ohr anstellen?" Hunters Ohrring in einer ganz kleinen Schatulle verpackt, ging er mit Ihm weiter. Er blickt neben sich. "Warum darf ich nicht süß sagen? Wie kommt es denn, wenn ich sage, mit der Latzhose, dem weißen Hoodie und den geilen Sneakers siehst du heiß und zum Anbeißen aus?" Er lachte bei Hunters Blick und deutete auf die ganzen Stände, die etwas zu essen anboten. " Bock auf Pizza, Burger oder doch Sushi?"

Nach oben Nach unten
Hunter Donovan

Hunter Donovan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptySa Okt 07, 2023 12:34 pm

Die Enttäuschung wollte sich Hunter normal nicht anmerken lassen, aber mit der Zeit konnte Silver den Jungen sehr gut einschätzen und lesen.
"Nur weil ich 16 bin, bin ich nicht andauernd süß." murmelte er Silver entgegen. Auch wenn er das süß ja irgendwie auch verstand. Die Schatulle angenommen war das recht schnell geregelt. Silver bekam den Wolf mit dem bkauen und Hunter mit dem rot / orangenen Hintergrund. Nachdem der Ältere auch versorgt worden war, schaute Hunter ihm nachdenklich entgegen. Bisher hatte sich Silver nur nach den Wünschen von Hunter gerichtet. Und das widerstrebte dem Jungen.
"Wonach ist Dir denn?" wollte er nun von Silver wissen. Denn es sollte nicht allein nach Hunter's Nase gehen. "Ich halt mich an Dich. Such Du aus." da war das Kerlchen ein Dickkopf. Auch suchte seine Hand, die von Silver erneut, damit sich die Finger ineinander verschränkten. Die Zeit wsr kostbar und Hunter hatte sich lange nicht mehr so wohl gefühlt, wie seit dem er Silver jetzt kannte.
Die Tüte hing am Handgelenk der freien Hand. Wenn man es nicht besser wusste, hätte man diesen Tag als Date durchaus wahrnehmen können. Für Hunter fühlte es sich so an, was die bildlichen Schmetterlinge nur noch mehr wild im Bauch umher kreisen ließen.
Nach oben Nach unten
Silverio Sanchez

Silverio Sanchez


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter Empty
BeitragThema: Re: Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter   Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter EmptyDo Okt 12, 2023 2:47 pm

Silver schmunzelte. "Das hat absolut nichts damit zu tun, wie alt du bist, sondern wie ich dich als Person, deine Kleidung und deine Art wahrnehme. Und ich finde das du süß aussiehst. Käm doch sehr komisch, wenn ich sage du siehst Geil aus oder?" Er atmete durch und legte den Kopf nachdenklich schief. "Hm, wonach mir gerade ist?" Grinsend bleibt er stehen und zieht den kleineren einfach in seine Arme. "Einfach mal danach von dir in den Arm genommen zu werden und dich zu spüren." Er löst sich nur ganz langsam.

"Irgendwie habe ich Bock auf Misosuppe und Suhsi. Hast du schon echtes, frisch zubereitetes Suhsi und eine Misosuppe gegessen?" Langsam schlenderte er weiter und grinste, als Hunter wieder seine Hand ergriff. Er blickte sich hier mal etwas um, mal dort und machte sich dann langsam mit Hunter auf den Weg zum Suhsistand. " Ich hoffe das es dir schmecken wird. Und hast du ne Idee was wir als Nachtisch kaufen sollen? "
Nach oben Nach unten
 
Einfach mal auf andere Gedanken bringen Silverio und Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das amerikanische Schulsystem einfach erklärt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: Einweihung des Messegeländes 2023 -in Beendung- :: Halle 1 Comiconmesse-
Gehe zu: