sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Überaschung ! Jesse und Bastian

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Sep 17, 2023 9:00 pm

Jesse strahlte, als er mit den beiden Karten wedelteu, die Haustür herein kam und damit Bastian überraschen wollte. " Wir gehen auf die Comicon!" Studenten haben Rabatt und ich dachte mir, das du dich freuen würdest. also? Wie wärs? In zwei Stunden macht die Messe auf. Sollen wir?"



Drei Stunden später...

Er blickte Bastian an, denn wenn jemand so gut zeichnen konnte wie er, dürfte er sich definitiv über so etwas freuen. "Wie denkst du denn eigentlich mittlerweile über unseren Umzug hier her?" Er wartete an der nächsten Ampel, um über die Straße und den Messehallen zu kommen. In seiner Umhängetasche hatte er zwei kleine Flaschen Wasser eingepackt. Man wusste ja, wie teuer Essen auf so einer Messe war. Und aktuell hatten beide nicht wirklich viel Geld was für Freizeitbeschäftigung zur Verfügung stand. "Wir könnten dort auch etwas essen, dann müssen wir nicht so früh los und haben mehr Zeit, wenn du magst." Er legte den Kopf schief und legte einen Arm um Bastians Schulter. Dafür konnte man ja bei den Getränken sparen. "Auf was freust du dich denn eigentlich am meisten ?"Die Ampel wurde grün und eine kleine Menschenmasse setzte sich in Bewegung. Zum Glück war es noch früh, das man wohl nicht so lange an dem Eingang warten würde. Er blickte sich um. Bisher hatte er kein bekanntes Gesicht gesehen. Doch das würde sich bestimmt noch ändern. Als beide in der Eingsangsschlange standen, legte er hinter Bastian stehend die Arme um diesen.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Sep 17, 2023 9:52 pm

Bastian saß gerade am Küchentisch und war am Zeichen, wie plötzlich die Karten vor seinen Augen herum gewedelt wurden, dass ihm fast schwindlig wurde. "Was hast...?.." weiter kam er nicht, Jesse wedelte weiter und sprach aufgeregt vor sich her.

Wie er dann mal die Karten zu Fassen bekam und anschauen konnte, meinte er noch "Aber ich bin kein Student" fehlte ihm ja sogar jedwede Qualifikation um überhaupt ein Student zu werden. Da ihm Jesse aber versicherte, dass das eh niemand mehr prüfen würde und die KArten ja schon gekauft sind, stellte sich auch bei Bastian recht schnell freude ein. Dann aber schaute Bastian auf die Uhr, dann zu Jesse. "In 2 Stunden schon?" Er schnaufte auf "Wieso hast du mir das nicht eher gesagt" fluchte er fasst und stand auf um ins Schlafzimmer zu gehen.

Den Kleiderschrank aufgeschoben, guckte er hinnein, suchte die Kisten ab, ehe er die Pappschachtel fand wo ein Lichtschwert aufgemalt war. "Man..." fluchte er, als er die Kiste auf dem Bett ausgekippt hatte und fluchte wieder. "Alles zerknittert, scheiß Luftfracht" knurrte er rum und breitete sein Jedi-Kostüm auf dem Bett aus. "Wo ist das Bügeleisen?" rief er durch die Wohnung, als wenn es jetzt hier total wichtig wäre bügeln zu können. "Hast du noch Haargel über? und mach jetzt nicht den Jero" rief er weiter. Er hatte dies mal seinen Bruder gefragt, der ihm kurzer Hand,.. wörtlich und im übertragenen Sinne, zeigen wollte wie man Haargel per Hand machen konnte.

Die nächsten 1.95 Stunden wurden dann doch ziemlich hektisch, ehe sich Bastian in einen dunkel braun gekleideten Jedi verwandelt hatte, dessen Lichtschwert an seiner Hüfte wackelte. Als Jedi natürlich nur, weil dazu seine Umhängetasche passte, wo er immer seine Zeichensachen drin hatte. ... Nicht das er zuhause in Schottland viel zu viele Kostüme liegen hätte, dass sich die Frage überhaupt stellen würde welches er anziehen würde.

"Hm?.. also.. weiss nich, ich hab mich glaub ich zu sehr an die Ruhe zuhause gewöhnt" meinte er da, lächelte aber und lehnte sich an Jesse an während sie auf Grün warteten. Ein paar der Leute guckten zwar schräg, aber who cares. "Essen klingt gut.. weiss nicht.. einfach.. bisschen gucken?.. vieleicht find ich ja n Stand mit Zeichenzubehör" da wurde es grün und die beiden liefen los.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 18, 2023 9:13 pm

Endlich waren Sie an der Reihe und die Karten wurden entwertet und beide kamen in die Halle. Es war doch viel größer, als es von außen vermuten lies. "Hm ja, stimmt, ruhiger war es. Aber hier können wir viel mehr unternehmen." Jesse blickte Bastian an und deutete in die Halle und grinste. "Wohin nur helft mir Obi Wan Kebastian, Ihr seid meine letzte Hoffnung." Er grinste und gab Bastian einen Kuss auf den Haarschopf. Dann deutete er nach vorne. "Guck mal, da läuft die bärtige Prinzessin Lea." Er lachte und deutete auf einen kleinen, sehr untersetzten Mann, der sichtlich Spaß hatte, sich mit dem viel zu langen Kleid durch die Gänge zu bewegen. "Ich find das cool. Vielleicht finden wir ja auch ein Kostüm für mich? Hm, als was würdest du mich denn sehen?"

Jesse ging langsam nach links und bog dann in den ersten Gang mit den Ständen ein. Hier gab es aber auch wirklich alles! Nicht nur Cosplaykostüme, sondern auch Fanartikel, Workshops, mehrere kleine Bühnen. Bücher, Comics unendlich viel. Er war froh, das aus der kleinen beleidigten Diva wieder sein lieber Bastian wurde. Von Minute zu Minute wurde Bastian immer nervöser, als Sie noch in der kleinen Wohnung waren. Hier aber schien er aufzublühen. Er blieb an einem Stand mit Zeichenzubehör stehen. " Sieh doch, hier gibt es wirklich Zeichenzubehör. Warte mal, ich mache ein Selfie von uns für Leon und Jero, hälst du mal die Karten ins Bild, das Sie sehen können wo wir sind? Die werden neidisch sein." Jesse lächelte und zückte das Handy und machte einige Bilder, ehe er die Nachricht weg schickte und das Handy wieder einpackte. Nun ging er wieder auf den Stand zu und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 18, 2023 9:39 pm

Bastian haute Jesse gegen den Arm, wie er mit Kebastian angesprochen wurde. "Du bist blöd" stellte er dann nur fest und wollte mit Jesse dann zusammen die Convention erkunden.

Natürlich sah er auch die etwas beleibte Lea im Sklavendress, irgendwie gab es auf jeder Convention genau so einen, er fragte sich bis heute ob die sich darin wirklich wohl fühlten oder sich schlicht für nichts zu schade waren und einfach diese eine Besonderheit sein wollten.

"Du?.. Hmm.. kannst ja mal schauen ob wir nen C3PO Anzug für dich finden" scherzte er da, guckte Jesse dabei aber total nüchtern an, ehe er dann an den Fanartikelständen vorbei schlenderten. "hui, salzige Preise" meinte er da leise, wie er die Stände so absuchte. Natürlich gabs die üblichen Nerdsammelstücke, Lichtschwerter und andere Repliken für 600$, wobei ihm selbst bei dem kleineren Zeugs und den PReisen schwindlig wurde. "hm?.. oh ja" Da stellte er sich neben Jesse, wartete dass der seine Fotos machte und lächelte verträumt, mit angelehntem Kopf an Jesses Schulter.

Dann gings auch schon an den Comicstand mit Zeichenzubehör,.. Bastian wäre nun sicher eine halbe Stunde damit beschäftigt Stifte durchzuschauen, während ein übergroßes Pikachu unbemerkt von Bastian auf Jesse zugewackelt kam.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDi Sep 19, 2023 7:44 pm

Jesse blickte Bastian Spitzbübich an. "Ich kann nur C3PO sein, ich bin größer, du must R2D2 sein. Wobei ....nein." Er grinst und blickt zu dem Stand neben dem,wo Bastians Herz aufging und Bastian Zeit investieren würde.Jesse sah zu etwas und setzte Bastian dann eine Lederkappe auf. "Du bekommst hier die Wicket Mütze und gehst als Ewok:" Er lachte und hing die Kappe wieder auf. Er blickte zu den leuchtenden Augen, als Bastian begann, sich am Stand umzusehen.

Sollte er solange hier suchen und stöbern, wie er nur wollte. Alleine dieses leuchteten dessen Augen und das Interesse und die Freude waren es Jesse jede Zeit wert! Und da er sowieso hier länger stehen würde, sah er sich auch um. "Hm, bist du eher auf Faber Castell Artists oder doch lieber Artina Stiften aus?" Fragend blickte er Ihn an. Denn das waren die Marken, wo er wußte das man diese zum professionellem Zeichnen nehmen würde. Ja, hin und wieder hatte er aufgepasst. Er blinzelte und deutete auf einen Koffer von Office Tree und deutete auf diesen, " Was hälst du denn davon?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyDi Sep 19, 2023 8:19 pm

Bastian hörte schon garnicht mehr wirklich zu. Die Mütze nam er zwar irgednwie zur Kenntnis, aber meinte nur ein kurzes "nene" darauf und suchte sich weiter durch die verschiedenen Blöcke Zeichenpapiere und Stifte. "Ich such... sowas halt... ach.. kanns nicht erklären, ich zeigs dir gleich" meinte er da nur und suchte weiter. Sicher könnte Jesse ihn gerade sonst eine Mütze aufsetzen und Bastian würde es einfach so hinnehmen, hauptsache er könnte suchen, wobei ihm schon das Suchen scheinbar irre Spaß machte,.. waren das alles tolle Sachen, aber eben nicht das Gesuchte.

Dann stand plötzlich das große plüschige Pikachu neben Jesse. Das Kostüm verdeckte den Träger komplett, man konnte nur ganz schwach die Augen erkennen, die hinter Stoff im Mund des Pikachu durchschauten. Ganz das Maskotchen sagte es nichts, umarmte Jesse aber einfach und deutete mit dem freien Arm an, dass es ein Selfi machen würde. Wohl eine Einladung an Jesse, ein Foto zu machen.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 5:51 pm

Jesse beobachtete Bastian schmunzelnd. So bekam er auch nicht mit, dass auf einmal ein lebensgroßes Pikachu neben ihm stand. Er blickte neben sich und sprang erst einmal erschrocken einen Schritt zur Seite. Dann lachte er aber. "Bastian, ich hab Pikachu gefunden. Als er bemerkte, was das Pokémon wollte, nickte er eifrig. "Bastian las uns ein Selfie mit Pikachu machen" Er griff nach seinem Handy.

"Bastian Jeremy Anderson jetzt!" Er merkte nämlich, das Bastian nur wieder ein hmmm von sich gab und fast mit der Nase in den Kartons hing. Jesse liebte es, wenn Bastian wirklich so interessiert in seinem Element war. Doch das große Pokémon würde auch nicht den ganzen Tag Zeit haben. Bastian sanft am Arm genommen, machte er dann zwei,... drei Bilder und neigte den Kopf in Pikachu Richtung. "Vielen, vielen Dank". Er grinste, blickte dem Pokémon kurz nach als er wieder zu Bastian sehen wollte, doch der war schon längst wieder zwischen den Kartons und Kisten verschwunden. Jesse musste leicht lachen, als nur kurz Bastians Kopf hochsah. Jesse blickte sich um und sah sich einige Comics an, blätterte etwas in diesen herum und sah immer wieder zu Bastian.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 7:01 pm

Bastian reagierte wirklich nicht auf Jesses ersten Versuch, während das Pikachu sich gestenreich entschuldigte, Jesse dafür aber einmal in die Arme nam.

Vom vollen Namen dann auch aus seinen Gedanken gerissen, schaute Bastian hoch, musste lachen wie er Jesse mit dem Pikachu sah und stellte sich natürlich direkt daneben für die Fotos. Dem Pikachu gab er eine kurze Umarmung, ehe sich das gelbe kleine Monster sichtbar freute, sich verabschiedete und langsam wackelnd weiterzog um weiter Fotos machen zu lassen. "Wenn Jero jetzt hier wäre, tät er dir sagen du sollst dem Schwanz nicht so nachglotzen" kam es frech von Bastian, ehe der Jesse noch mal umarmte und dann wieder weitersuchte.

Bastian wandt sich dann wieder den Kisten zu und nach gefühlter Ewigkeit und zwei Sonnenaufgängen auf Tattoine, meinte er "Gefunden" und hielt sage und schreibe einen Kohlestift für 3$ in der Hand. Zuzüglich Stundenlohn für sein Suchen war dieser Stift sicher unbezahlbar.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 8:27 pm

Jesse grinste ihn an. "Ja, er ist soooo groß von Pikachu." Dann aber lachte er. Nach einer gefühlten Ewigkeit blickte er von seinem Manga auf und blinzelte. "Was? Oh achso ja. Dann kaufen wir den doch einfach. Komisches Manga hier. Da ist ein Junge, der hat sich zugleich in zwei Typen verliebt. Und die anderen beiden lieben Ihn. Und dann gehen die eine Dreiecksbeziehung ein. Und hatte zwei..naja in sich." Er kam näher und gab dem Mann an dem Stand das Geld für den Stift. "Brauchst du sonst noch etwas?" Fragend blickte er Bastian an.

Dann deutete er auf eine Person. "Schau mal dort vorne läuft ein Yoda!" Kurz lachte er wieder und sah Bastian an. " Sollen wir Meister Yoda fragen ob er ein Bild mit seinem Padawan machen würde? Ausserdem wollten wir doch nach einem Kostüm für mich sehen oder soll ich etwa so als Superjesse weiter herum laufen?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 9:02 pm

Bastian hielt den Stift in der Hand und lauschte Jesse. Bei dem Mangacover runzelte er etwas die Stirn, ehe er Jesse ansah. "Hm,... ist.. das.. jetzt.. also, ehm" da wurd er glatt rot. "willst.. du.. sowas?" fragte er nun ganz vorsichtig, ehe er dem Yoda nachguckte. "Ne,.. kein Lust auf grüne Männchen" meinte er noch, ehe er den Stift bezahlen wollte.

"Superjesse? mit deinen Locken eher die kindliche Kaiserrin" schlug er vor und versteckte den Stift vorsichtig in seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 9:15 pm

Jesse blickte Bastian an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich will so was nicht!" Kam es schon fast beleidigt. Als Bastian als Star Wars Fan dann auch Yoda links liegen lies und ihn auch noch mit der kindlichen Kaiserin verglich rollte er mit den Augen. " Die hat nur im zweiten Film Locken." Langsam ging er weiter und blickte sich immer wieder in den Mangaständen um. " Du bist wirklich nett heute. Seid Daheim bist du nur am maulen und nun soll ich dir noch die kindliche Kaiserin machen? Na danke, du Padawan."

Er schmollte, auch wenn er grinsen musste. Er konnte sowieso selten sauer sein. "Habe ich irgendetwas gemacht, das dich verärgert hat? Bist du sauer auf mich, das wir hier sind? Oder fühlst du dich einfach einsam?" Er blieb stehen, er hatte die Fragen leise und sanft gestellt. Langsam machte er sich Sorgen und legte seine beiden Hände auf Bastians Schultern. " Wenn etwas sein sollte, würdest du es mir doch sagen oder? Und nun las uns die Halle weiter unsicher machen hm?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 9:30 pm

Bastian kicherte, er hatte gerade doch irgendwie die Kindliche Kaiserrin im Kopf, mit Jesses Gesicht. "noaaa nich sauer sein" meinte er noch, ehe er Jesses Worten mit einem Mal aufmerksamer lauschte, als der so leise sprach.

Die Schultern gefasst, guckte er ihm in die Augen und nickte sachte. "klar würd ich das.." Er lehnte den Kopf zur Seite, die Wange auf Jesses Hand und sah ihm in die Augen. "Du verärgerst mich nich, du heiterst mich auf. Ich bin nich sauer auf dich, ich hab dich gern. Einsam, bin ich nur wenn du nicht bei mir bist.. aber dann.. erinner ich mich einfach dran wie oft du für mich da warst und wie schön es wird, wenn du wieder da bist." Meinte er dann leise zurück, ehe er Jesse einen Kuss gab.

"Ja, lass uns ein Kostüm für dich finden... vieleicht was piratiges?.. oder was wo du mit nem Zauberstab spielen kannst?"
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 9:35 pm

Jesse lächelte und legte den Kopf schief." du weist schon wie du mich mit den süßen Worten um den Finger wickeln kannst hm?" Er lachte leise. " Hm, zaubern klingt gut ja, aber ich spiele generell nur mit einem bestimmten Zauberstab und der ist viel besser als der Elderstab." Er kicherte und nahm Bastians Hand in seine als er weiter ging. " Ne, Piraten sind nicht so meines. Ob die hier eine Star Trek Uniform haben? dann könnten wir ein Crossover machen." Er blieb kurz an einem Stand stehen an dem man sich selber als Animefigur zeichnen lassen konnte. " Sollen wir das nicht mal probieren? Na los komm schon!" ( Deine Hausaufgabe im Inet ein passendes Bild für Jesse und Bastian als Animeefiguren zu finden Razz )
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyMo Sep 25, 2023 9:52 pm

Bastian schüttelte sich "star trek" widerholte er. Eines der wenigen Themen wo sich Bastian und Jesse nie einig werden und glatt mal ein handfester Streit darüber ausbrach, ob man nun Star Trek am Rande des Universums schauen sollte, oder Star Wars 3, in der Version wo George Lucas noch keine Gelegenheit hatte etwas zu ändern.

Trotz dieses Geschmackunterschieds aber ging Bastian an Jesses Hand weiter die Stände entlang. Bei dem Stand mit den Animezeichnern jedoch, guckte er Jesse kurz an. "mich fragst du nie ob ich dich zeichne" er guckte etwas schmollend, ehe er näher zum Stand ging und sich die BIlder die da als Beispiel lagen mal anschaute.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Okt 01, 2023 4:55 pm

Oh ja, Jesse war eindeutig eher ein Trekkie als jemand mit einer Mönchskutte und einem altertümlichen Laserschwert, doch eigentlich sahen beide egal ob Star Trek oder Star Wars eh alles zusammen an. Er blieb mit Bastian am Stand stehen und sah sich die Zeichnungen an. " Na ja, ich hatte immer mal gehofft, das ich einfach mal eine Zeichnung von mir so bekommen würde. Irgendwie hatte ich immer gehofft, das du mich mit einer überraschen würdest." Ja, es war nicht gelogen. "Wie findest du die Zeichnungen hier?"

Er blickte auf ein Wesen, das große Kulleraugen, ein Fell und spitze Zähne hatte. "Sieht aus wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland." Er hatte nicht bemerkt, dass der Mann hinter dem Stand auf Sie zugekommen war. "Na junger Mann? Interesse am zeichnen ja? So wie du die Bilder ansiehst erkenne ich doch wenn jemand selber zeichnet." Er blickte Bastian neugierig an.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Okt 01, 2023 6:16 pm

Bastian seufzte leise auf. "Gibt halt manche Dinge, die man einfach zeichnen kann.. und es sich zutraut.. und andere Dinge" Da sah Bastian ihn an und wurd richtig verlegen. "Ich..hab.. Angst dass.. ich dich nicht gut zeichnen würde" gestand er ihm dann, ehe er von der KAtzenbeschreibung abgelenkt wurde, der Nerd getriggert war.

"Meinst du die Lothalkatze?" hakte er nach und griff nach dem Plüschtier. "Ich könnt dir jetzt erzählen wo die vorkamen und soweiter." fing er an, wuschelte dem Tier zwischen den Ohren. "Aber ich glaub ich lass es dabei, dass es zutraulige Tiere sein können, die spüren ob ihr Gegenüber eine dunkle Seele hat und direkt weglaufen würde, wenn es so ist." Fuhr er fort, ehe er das Plüschtier Jesse an die Brust hielt und es nicht wieder weglief.

Dann aber wurde er von den Worten des Mannes hinter dem Stand aus seiner Verträumtheit gerissen. "Wie?.. ich? eh.. ehm.. ja schon.. manchmal, ein wenig.. nur Kritzeln" versuchte er es abzuwiegeln und drückte mit einem Mal die Umhängetasche an sich heran.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Okt 01, 2023 8:53 pm

Jesse legte den Kopf schief, gerade hätte er am liebsten Bastian in den Arm genommen und einen Kuss gegeben. " Ich glaube, das du mich wirklich gut zeichnen könntest. Und das sage ich nicht nur so, sondern ich finde, wie du zeichnest wirklich gut."Er blickte auf das Plüschtier und dann zu dem Standbetreiber. "Er untertreibt, er ist wirklich gut. Bastian, zeig doch einfach mal einiges von dir." Jesse nickte ihm aufmunternd zu und deutete auf dessen Umhängetasche. Jesse stand diesbezüglich. absolut hinter Bastians Arbeit. Und so wie Bastian für Ihn mit nach Amerika gezogen war, würde auch er für Bastian alles tun, das dieser Traum wahr werden würde. " Bastian, zeig es doch ruhig, ich glaube an deine Zeichnungen."
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Okt 01, 2023 9:00 pm

Bastian lächelte sachte, wie er hörte das Jesse ihm das zutrauen würde. Hier und da hatte er natürlich auch schonmal Skizzen gemacht von Jesse, aber immer wenn Jesse fragte, war es natürlich irgendwas aus der Fantasie heraus.

Wenn Jesse nur wüsste, dass... Doch bei dem Gedanken wurde Bastian von Jesse wieder zurück in die Gegenwart geholt und merkte, dass Jesse wahrhaftig wollte, dass Bastian sein Tablet hervor holte. "Aber... also.. das..." fing er an und bemerkte Jesses Blick. Leise atmete er dann durch, guckte noch mal zu dem Standbetreiber und zog schließlich das Tablett hervor. Die Rückseite des Tabletts zierte die Zeichnung eines Huskys unter Klarlack und die Vorderseite bräuchte auf jeden Fall mal wieder eine frische Folie. Dann aber gab Bastian erstmal mit zittriger Hand den Pin ein und hielt es nervös dem fremden Mann hin, ehe Basti doch nach Luft schnappte, wie er da seine kleine Schatztruhe weggab.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 12:24 pm

Jesse lächelte, als Bastian dann wirklich die Tasche öffnete und das Tablett hochfuhr. Ja, er stand hinter dem, was Bastian zeichnete. Und die Sache mit Jesse zu Zeichen, ja da würde er später noch einmal drauf zurückkommen. Nun aber beobachtete er den Standbetreiber, wie dieser das Tablett genaustens unter die Lupe nahm und langsam weiter wischte, um die anderen Bilder zu sehen. "Und die hast wirklich alle du gemacht?" Jesse blickte vom Standbetreiber lächelnd zu Bastian und nickte diesem aufmunternd zu.

Bastian war noch nie jemand zu offen und viel mit Fremden sprach. Das Geld saß knapp bei Jesse und Bastian, doch würde man bestimmt eine neue Folie hier besorgen können. Dachte er noch, als der Standbetreiber wieder sprach. "Also einige davon sind wirklich gut. Die könnte man in Druck geben und dann rahmen und verkaufen. Willst du denn einige davon verkaufen?" Jesse blinzelte, er hatte sich erhofft, dass man Bastian lobte, das man ihn aber dann fragte, ob er einige seiner Bilder verkaufen will bekam aber selbst er große Augen. Er strahlte und blickte Bastian stolz an. "Weist du Junge, ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Motiven, die ich als Bilder oder Aufdruck auf Tassen und Shirts verwenden kann. Hier meine Karte. Du kannst es dir ja mal überlegen."
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 12:48 pm

Bastian holte leise Luft, wie sein Tablett in der Hand des Fremden war. Dass, das war sein Tablett, sein Schatz, sein.... naja seins halt! "Ehm.. ja schon..." meinte er unsicher, wie nachgefragt wurde ob er das alles war. Irgendwie verunsicherte ihn die Frage wieder etwas, während er zwischen Jesse und dem Mann hin und her guckte.

Als er dann hörte, dass nur einige von seinen Bildern gut wären, schien er innerlich etwas zusammenzusacken. Dass er erst garnicht verstand, was der Mann noch gesagt hatte. Erst als Jesse so guckte und ihm die KArte entgegen gehalten wurde, guckte er diese erst wieder verdutzt an, ehe er sie entgegen nam und den Mann anschaute. "Eh.. danke" meinte er da wortgewandt wie er in solchen Situationen nunmal war und hatte ganz feuchte Hände, als seine innere Stimme den Mann förmlich anschrie, dass er sein Tablett noch zurückbekommen muss.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 12:59 pm

Jesse schmunzelte, als er Bastians Gesicht ansah. Als er dann die Karte entgegennahm, atmete Jesse auf. "Okay, was haltet Ihr beiden davon, wenn ich uns drei Kaffee hole und ich mit dir bespreche, welche Bilder mit am besten gefallen und welche ich dir abkaufen würde hm?" "Jesse blickte Bastian achselzuckend an. Er wuste nicht, was er da sagen sollte. Es waren Bastians Werke und nicht seine. Doch auf der anderen Seite wäre es eventuell ja eine Chance für ihn. "Nun weißt du aber auch, das anderen deine Zeichnungen. gefallen." Flüsterte er Ihm zu.

"Passt mal eben auf den Stand auf, ja?" Gab der Standbetreiber noch von als sich er abhaute. Jesse blickte ihn nach, dann sah er mit großen Augen zu Bastian. "Also ich sagte doch das auch anderen deine Zeichnungen gefallen. Aber diesen Vertrag sollten wir genau durchlesen wenn du Ihm Bilder verkaufen willst. Dafür kennen wir Ihn ja zu wenig. Willst du deine Bilder auch anderen hier zeigen?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 1:04 pm

Bastian schien gerade doch latent überfordert zu sein. Natürlich wäre es cool, wenn jemand mal ein Bild kaufen würde, doch hatte er nicht damit gerechnet gleich hier in irgendwelche Gespräche verwickelt zu werden. "o.. okay.." er schaute dem Mann hinterher, dann zu Jesse.

"Ich hab doch keine Ahnung von sowas" meinte er da zu Jesse und guckte auf sein Tablett, welches er mit beiden Händen festhielt und sich auf die Unterlippe biss. "Glaubst.. du der will mich verarschen?" fragte er leise zu Jesse, ließ den Blick schweifen und schien in seine kleine Gedankenwelt abzudriften.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 1:10 pm

Jesse blinzelte und dachte nach. Langsam schüttelte er seinen Kopf. "Ne, glaube ich nicht. Außerdem sagte er ja, dass wir Zeit haben, den Vertrag in Ruhe zu lesen. Jedenfalls bin ich stolz auf dich und deine Werke. Und andere sehen es wohl genauso. Eventuell siehst du eines deiner Bilder ja bald auf einem Shirt. Also mich würde das stolz machen." Er blickt Bastian fragend an. "Ich denke, das du ruhig mal zwei..drei Bilder verkaufen könntest. Wozu hast du sie denn sonst gezeichnet? Nur für dich oder mich selber?" Er lächelte und atmete durch. "Ich hab mir zwar gedacht, das auch andere deine Zeichnungen gefallen, ich hab aber auch nicht damit gerechnet, das man direkt welche kaufen möchte. Aber es klingt toll oder?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptyFr Okt 06, 2023 11:12 pm

Bastian schien immernoch etwas überrumpelt von der Situation zu sein, sah Jesse da an, während hören konnte wie es in Bastians Kopf am rotieren war. "Ja.. hast.. ja irgendwo Recht" Meinte Bastian schließlich leise, guckte wieder auf sein Tablett.

"Er,.. er kann ja mal sagen, welche er haben möchte" lenkte Basti da ein und hielt sein Tablett immernoch mit beiden Händen fest und flach an seiner Brust. "Fühlt sich komisch an" gestand der Jedi vor Jesse dann leise, rieb mit dem Daumen über den Rand des Tabletts. Neben Jesse und seiner Familie, war das Tablett wohl mit der größte Schatz den Bastian so hatte, doch der Gedanke, dass er etwas Geld verdienen würde und Jesse nicht nur auf der Tasche lag, würde ihn wohl dazu bringen ein paar Bilder abzugeben.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Überaschung ! Jesse und Bastian Empty
BeitragThema: Re: Überaschung ! Jesse und Bastian   Überaschung ! Jesse und Bastian EmptySo Okt 22, 2023 1:35 pm

Jesse nickte mit einem breiten Lächeln. "Las ihn ruhig mal aussuchen. Eventuell solltet Ihr einfach noch etwas länger miteinander sprechen. Ich freue mich jedenfalls für dich!" Jesse legte seine Arme kurz um Bastian und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Ich würde es wirklich schade finden, wenn deine ganzen tollen Bilder immer nur verschlossen für dich und mich auf dem Tablett wären. Dafür sind sie einfach zu gut!" Er legte den Kopf schief und blickte wieder auf, als der Standbesitzer mit drei Tassen Kakao wieder kam.

Jesse blickte neugierig zwischen Bastian und dem Mann hin und her. "Na dann zeig doch noch mal Junge. Bei einem Kakao lässt sich viel besser reden oder nicht?" Er lächelte. Er war ein kleiner, untersetzter, aber freundlich aussehender Mann mit großem Schnurrbart. Etwas erinnerte dieser Mann an ein Walross und bei diesem gedanken mußte Jesse sich ein schmunzeln verkneifen.
Nach oben Nach unten
 
Überaschung ! Jesse und Bastian
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Krankenhaus Henry, Adriana, Bastian und Jesse
» Die Überaschung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: Einweihung des Messegeländes 2023 -in Beendung- :: Halle 1 Comiconmesse-
Gehe zu: