sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» reservierte Weibliche Avapersonen
Die Überaschung EmptyMo Feb 12, 2024 7:32 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus - Rettung in letzter Minute
Die Überaschung EmptyMo Feb 12, 2024 5:08 pm von Kaisuke Bailong

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Die Überaschung EmptyMo Feb 12, 2024 8:06 am von James Henderson

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Die Überaschung EmptySo Feb 11, 2024 10:05 pm von Silas Handson

» Das Erste Date!?
Die Überaschung EmptySo Feb 11, 2024 7:22 am von Naldo Rojas

» Stadt-Land-Mord
Die Überaschung EmptySa Feb 10, 2024 4:48 pm von Jaden Preston

» The new little family
Die Überaschung EmptyMi Feb 07, 2024 9:18 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus Henry, Adriana, Bastian und Jesse
Die Überaschung EmptyDi Feb 06, 2024 9:22 pm von Adriana Sanchez

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Die Überaschung EmptyDi Feb 06, 2024 9:07 pm von Milla Julios

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Die Überaschung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Dez 09, 2023 4:31 pm

Der Schnee rieselte langsam in dicken Flocken vom Himmel. Es war Dämmerung und die Lichter vom Weihnachtsmarkt konnte man schon von weitem sehen. Endlich angekommen, kam einem der Geruch von Glühwein, winterlichen Gewürzen, Zimtwaffeln, Popcorn und vielen anderen Dingen in die Nase.

Für Jesse eigentlich die schönste Jahreszeit! Und dazu noch Schnee einer weißen Weihnachten würde wohl nichts im Wege stehen. Er hatte wirklich Mühe, sich nichts anmerken zu lassen. Denn Bastian würde heute das erste mal einige seiner Zeichnungen und Bilder heute gerahmt in einem Stand sehen können. Er freute sich auf Bastians Reaktion, wenn er an dem Stand von dem freundlichen, untersetzten Mann, den Sie auf der Messe kennengelernt hatten, treffen würden. Bastian wuste von nichts und Jesse grinste in sich hinein. Endlich waren Sie am Anfang des Marktes angekommen. Jesse legte den Kopf von links nach rechts, das seine Bommel auf der Strickmütze mitging. Leise summte er zu der Musik mit, die den Weihnachtsmarkt besinnlich beschalte. Und es passte, denn gerade lief leise rieselt der Schnee.

Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Dez 09, 2023 8:18 pm

Bastian ging neben Jesse her. Trotzdem es garnicht so kalt war, lief Bastian doch ziemlich dick eingepackt herum. Sich zu erkälten war so garnicht sein Ziel aktuell und so könnte man ihn fast als etwas overdressed bezeichnen. Da Jesse jedoch gefühlt 3/4 Mitspracherecht bei Bastians Klamotten hatte, durfte sich zumindest Jesse nicht beschweren.

"Würd.. gern ne Waffel haben" meinte Bastian dann und schnupperte nach den ganzen Gerüchen. Das letzte Weihnachten hatte er sozusagen noch im "Homeoffice" verbracht, so war der Besuch hier doch was ganz besonderes.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 9:19 am

Jesse nickte eifrig. "Auja und dazu ne heiße Schokolade mit Sahne und Schokosoße." Jesse sah sich mit leuchtenden Augen um. Der Weihnachtsmarkt mit seinen Buden im großen Innenhof und dem Gelände der Burg war einfach nur wunderschön und romantisch. Richtig nach seinem Geschmack. Es duftete einfach lecker und mit seinem eingepackten Michelinmännchen hier würde er hoffentlich ein paar schöne Stunden hier verbringen.

Aber am meisten freute er sich auf Bastians Augen, wenn er endlich seine Zeichnungen und Skizzen eingerahmt sehen würde. Er blieb stehen und blickte zu einem etwas entfernten Stand. "Oh, sieh mal. Sollen wir später unsere Waffeln am Stand des Jugendheimes essen?" Er war etwas melancholisch. Erinnerte sich an seine Zeit im Heim zurück. Langsam begannen die ersten Stände und Jesse würde sich auch die Zeit nehmen, sich die Auslagen anzusehen.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 9:29 am

Bastian sah vor seinem geistigen Auge eine Waffel, die einfach unter einem Berg von Sahne verschwand, so wie Jesse das beschrieb. "Waffel mit Puderzucker reicht erstmal" meinte er da, lächelte etwas und ging dann mit Jesse weiter.


Das seine Zeichnungen hier irgendwo hängen würden, damit rechnete Bastian in seiner unendlichen Selbstunterschätzung nie im Leben mit. In seinen Gedanken würden ein paar Drucke davon irgendwo in einem kleinen nerdigen Laden irgendwo ganz hinten in der Ecke verstauben. Den Weg zum Waffelstand dann eingeschlagen, zog er Jesse etwas zur Seite und setzte sich dann mit ihm auf eine der wenigen leeren Bänke. "Kurze Pause" erklärte er nur und lehnte sich an Jesse an. "Glaube,.. so viele wohnen bei uns im ganzen Dorf nicht."
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 9:47 am

Jesse blinzelte, als Bastian ihn zu einer der Bänke zog und dann bekam er gleich ein schlechtes Gewissen und setzte sich. "Entschuldige, ich hab mich so gefreut und hab nicht nachgedacht, auch mal eine Pause einzulegen. Er schüttelte den Kopf.

"Nein, Chester Hills ist auch um Vielfaches größer." Er griff in seinem Umhängetasche und nahm eine kleine Flasche Wasser heraus." Möchtest du etwas trinken?" Jesse blickte sich um und zupfte seine Strickmütze zurecht. Sogar seinen alten Lieblingswollpulli hatte er an. Den Pulli, den er auch schon vor Jahren im Heim hatte. Es war damals der letzte von seiner Mutter gestrickte Pulli und konnte sich einfach nicht von diesem trennen. Auch wenn wohl einige diesen schon ewig ausgemustert hätten. "Entschuldige, ich zieh dich hier umher wie auf einem Maraton."

Eine kleine Gruppe junger Studenten ging an Ihnen vorbei. "Hey Jesse, hi Bastian." Kam es von einem der Jungen, der Ihnen kurz zuwinkte. Es war Taylor, ein kleiner, schmaler Junge, der einen Teil von Jesse Kursen besuchte und auf derselben Etage wohnte wie Jesse und Bastian. "Hey Taylor." Gab Jesse Antwort. Als die Gruppe vorbei war, blickte er Bastian wieder an. "Er fragt oft nach dir und wie es dir geht. Hat auch gefragt, ob wir nicht mal zusammen Pizza bestellen und einen Spieleabend machen sollen an der Konsole." Jesse atmete durch, trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 10:23 am

Bastian nam die Flasche Wasser und trank einen schluck "Danke" meinte er da nur und lehnte sich einen Moment an Jesse. "Jesse.... sei still und guck nach vorn" meinte er dann liebevoll, wie Jesse schon wieder anfing sich in einer Tour zu entschuldigen. Denn vor ihnen stieg hinter der Menschenmenge der bestimmt 15 Meter hohe leuchtend dekorierte Weihnachtsbaum emporstieg.

Er lehnte sich dannn einfach weiter an Jesse, schaute sich die funkelnden Kugeln und Sterne am Weihnachtsbaum an, ehe er aus den Gedanken geholt wurde und sie von Taylor angesprochen wurden.

Bastian lächelte Taylor zu und winkte auch, ehe er den Kopf zu Jesse drehte "So,.. er fragt nach mir.. und du wirst nicht eifersüchtig?" hakte er nach und lächelte etwas frecht. "Gern, wir können ihn ja die Tage mal einladen" meinte er da und trank noch einen Schluck. "Was... hast du ihm denn von mir erzählt, dass er nach mir fragt?
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 10:37 am

Ja, manchmal war Jesse, wie ein kleines dickes Omalein alles nur dreifach absicherte, wenn es um die Gesundheit von Bastian ging. Eventuell auch etwas zu sehr. Er folgte dem Blick und sah zu dem Weihnachtsbaum und lächelte. "Wir müssen noch unseren Baum kaufen." Kam es leise.

Als Bastian ihn wegen Taylor fragte, schmunzelte er. "Nein, wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ich denke, das wir drei einfach nur gute Freunde werden können. Er ist halt ein riesengroßer Schottlandfan und wir sind ins Gespräch gekommen. "Taylor indessen zwinkerte Bastian zu und ging dann weiter.

"Er hat seine Schwester wegen Leukämie verloren. So kamen wir ins Gespräch." Er blickte Taylor nach. " Und er ist ungeoutet, bewundert uns beide aber." Jesse packte die Flasche wieder ein und sah Bastian an. "Wenn dir zu warm ist, dann öffne doch die Dicke Jacke. Immerhin hast du noch Shirt und Pullover und deine lange sexy Liebestöter Thermounterwäsche an." Er grinste und legte den Kopf schief, gab Bastian einen Kuss auf die Stirn. "Geht es wieder? Oder möchtest du noch etwas ausruhen?" Jesse lächelte, er liebte Weihnachten und das hier war genau das, was er mochte. Er erinnerte sich daran wie Sie ebenfalls auf einem Weihnachtsmarkt in Kanada vom Kinderheim einen Stand hatten.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Dez 17, 2023 10:57 am

"oh" meinte Bastian da nur leise und merkte wie ihm bei dem Gedanke der Magen irgendwie kleiner wurde. Er hörte Jesse noch zu, ehe er die Augen verdrehte und Jesse für den Spruch die Mütze über die Augen zog "Du bist blöd" murrte er da und stand wieder auf, ehe er beleidigt zu Jesse guckte.

"Dafür kaufst du mir jetzt ne Waffel" forderte er, streckte ihm die Zunge raus und hielt ihm dann aber doch wieder die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptyDo Dez 21, 2023 7:41 pm

Jesse lachte, als Bastian ihm die Mütze über die Augen zog. Er schob sich diese wieder zurecht und blickte zu einer kleinen Familie zu dem gegenüber liegenden Stand. Der Mann sah zu Ihnen herüber und er nickte diesem freundlich zu. Jesse legte den Kopf schief. "Aha, nur eine Waffel? Ich dachte, du wolltest direkt alle Sorten ausprobieren, da habe ich ja noch mal Glück gehabt." Er grinst und ergreift die Hand und steht wieder auf. Langsam gingen die beiden weiter. An dem Stand mit Spielzeug und dem daneben mit Süßigkeiten vorbei.

Danach folgten direkt zwei Stände, an denen es herrlich roch. Gewürze und Bonbons. Doch dann kam ein ganz bestimmter Stand und Jesse biss sich vor Aufregung auf die Unterlippe und beobachtete Bastian nun ganz genau. Schon wenige Meter vor dem Stand war Jesse ein Bild aufgefallen, das von Bastian ist.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptyDo Dez 21, 2023 9:18 pm

"Hmm naja vieleicht zwei Waffeln" Meinte er da selbstsicher, schaute Jesse an, wie der aufgestanden war und ihm die Hand hinhielt. "Ich,.. muss doch ausnutzen.. dass du sicher einer der wenigen bist, die sich drüber freuen wenn ihr Freund dicker wird" Da ließ er sich hochziehen und folgte Jesse wieder.

"Ob.. wir hier was finden.. was wir Leon und Jero schenken können?" hakte er da nach und stöberte über den Stand vor dem sie standen. Bastian war da halt Bastian.. und guckte sich gerade ganz neugierig kleine handgemachte Weihnachtshütten aus Ton an. "Hmm.. die amchen sicher viel Arbeit" murmelte er, hockte sich vor den Stand und bestaunte die Häuschen.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 13, 2024 5:44 pm

Jesse runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. So ganz Unrecht hatte Basti damit wirklich nicht. Er zuckte mit den Schultern und grinste. "Na ja, wer freut sich schon, wenn man so etwas gesagt bekommt das man zugenommen hat. Also ja, natürlich würde ich mich darüber freuen wenn du etwas zunimmst."

Er zuckte mit den Schultern. "Kann ich so nicht sagen, aber wir können ja gerne mal für die beiden gucken, die Häuschen sind echt süß, besonders die Fachwerkhäuschen findest du nicht? Wie wäre es denn mit einem Bild oder so?" Er deutet auf den Stand der Untersetzten Mannes drei Häuser weiter und grinst noch breiter.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 13, 2024 6:50 pm

Bastian schaute sich die Häuschen weiter an, ehe er dann doch von Jesse abgelenkt wurde. Dabei hatte die Frau hinter dem Stand wohl schon Hoffnung gehabt, dass Bastian ein Häuschen kaufen würde.

Sein Blick wanderte dann aber zu dem anderen Stand. "Bilder?.. Jero hat letzte Mal schon die Augen gerollt, als ich ihm das hunderste Bild geschenkt habe. Er gibts nur nicht zu..." meinte er da, klang dabei nicht mal beleidigt. Dann aber schwieg er mit einem Mal, neigte den Kopf leicht und schaute den Stand mit den Bildern näher an. Scheinbar kamen ihm die BIlder bekannt vor, er brauchte aber wieder viel zu lang um zu verstehen, dass dias seine BIlder waren. "Woher.. hat der die Bilder?" fragte er ungläubig, fast etwas ängstlich?... irgendjemand hatte.. SEINE BILDER!.. etwa geklaut?.. gestohlen?.. womöglich sogar abgemalt?

Bastian ging näher an den Stand, guckte die ganzen Drucke an, sah die Preisschilder daran und guckte nicht weniger erstaunt, als ein anderer Marktbesucher eines seiner Bilder kaufte und Bastian dem Mann hinterher schaute, wie dieser noch meinte, dass sich die Tochter freuen würde.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 13, 2024 7:37 pm

Der Mann im Häuschen sah zu Jesse und Bastian und lachte. " Heyyyy, das freut mich aber Jesse das Ihr beiden es doch noch geschafft habt. Na Bastian, wie fühlt es sich an, wenn man seine eigenen Bilder gedruckt und gerahmt sieht?" Jesse grinste und sah so unschuldig wie er konnte zu Bastian. " Ehm..überaschung." Kam es leise aber mit freudigen leuchtenden Augen. " Ich werde uns drein einen Kakao drüben kaufen, diesmal bin ich dran Brian okay? Du hattest uns auf der Messe letztes Mal einen Kakao ausgegeben. Bin direkt wieder da Bastian."
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 13, 2024 7:46 pm

Bastian sah da jemand Bekanntes. Er lächelte dem Jungen der ihm da wunk zu und winkte zurück, ehe er wieder zu Jesse schaute. "Ehm... ok..." Er sah Jesse nach und dann zu dem Mann. "Ich, weis nicht... fühlt sich komisch an" Meinte Bastian da und schaute seinem Bild hinterher, was der Mann da gekauft hatte.

Ihm lag viel an seinen Bildern, zu wissen, dass nun eines irgendwo landen würde, kam ihm komisch vor. "Aber.. die.. die sehen gut aus" Bastian lächelte schüchtern. Er fand die Drucke wirklich klasse.. also.. so vom Druck her. Seine Bilder jedoch beäugte er wie immer kritisch.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptyFr Jan 19, 2024 6:29 pm

Jesse schmunzelte bei Bastians Worten. Er verstand aber, das es sich komisch anfühlen mußte für ihn, sein Bild für alle zugänglich zu sehen. Er ging weiter und an einem Paar mit Kinderwagen vorbei. "Guten Abend.", meinte er freundlich, als er am Stand ankam und sich umsah. Er blickte zur Tafel hinauf, die zeigte, was man hier Leckeres erwerben konnte. Er lächelte durch die Runde. "Hallo, ich hätte gerne drei heiße Schokolade mit Sahne." Ein blonder Junge der eben noch Bastian zugewunken hatte, nickte und brachte ihm. die Bestellung mit einem breiten lächeln.

"Sag Bastian, einen lieben Gruß von mir." Jesse runzelte die Stirn, lächelte aber und nickte. "Ja, mache ich von wem denn?" Maxime nannte seinen Namen. "Ah, vom Café nicht? Ich bin Jesse, sein Freund. Ich richte es gerne aus." Damit kam er langsam und Vorsichtig zum Stand zurück. "Ich soll dich von Maxime grüßen."
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptyFr Jan 19, 2024 10:03 pm

Bastian schaute sich noch etwas bei dem Stand um. Er stand da total ungläubig, dass sich andere die BIlder zumindest mal anguckten. Als Jesse da wieder kam, hatte Bastian daher ein etwas ungläubig verträumtes Lächeln auf den Lippen, wie Jesses Freund da wohl doch mal bewusst wurde, dass er wohl schöne Bilder malen konnte.

"hm?" riss es ihn da aus seinen Gedanken, ehe er zu Jesse sah, lächelte "oh danke" den Kakao nam. "Maxime? oh.. war er hier?" fragte er schaute sich um und guckte da wieder zu Jesse. "garnicht gemerkt."
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 20, 2024 6:14 pm

Jesse schmunzelte breit. " Du hattest Ihm doch eben noch gewunken. Er ist am Stand der Heimkinder und hat uns den Kakao gemacht. Und? Wie fühlt sich das an, seine Bilder so zu sehen?" Jesse reichte die dritte Tasse dem Standbetreiber, der breit grinste und sich bedankte. " Ja Bastian, fühlt sich gut an oder? Wie geht es euch beiden denn? Jesse blickte zu Ihm. " Wir haben uns langsam eingewöhnt, vielen Dank." Der Mann nickte und trank einen Schluck, während Jesse Bastian einen Kuss auf die Wange hauchte. " Ich bin stolz auf dich." Und das war er wirklich. " Hm, weißt du, hier sind echt schöne Bilder, vielleicht sollte ich eines für unser Wohnzimmer kaufen?"
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySa Jan 20, 2024 9:50 pm

Bastian nam die Tasse Kakao und wärmte sich die Hände daran. "Danke" er lächelte, trank einen Schluck.
"Weiss nicht.. glaub schon.. dass es sich gut anfühlt" Meinte Bastian da, ehe er große Augen bekam, als Jesse ihn küsste und dann doch irgendwie verlegen guckte.

"welches.. welches möchtest du denn Jesse?" kam es da von ihm und schaute ihn nun einen Moment lang doch verträumt an.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Jan 21, 2024 7:53 am

Jesse sah sich um, dann sah sein Blick auf ein ganz bestimmtes Bild und er blinzelte. Ganz langsam ging er auf dieses Bild zu und blieb direkt davor stehen. Er hatte nie gewusst, das Bastian dies gezeichnet hatte. Es war die kleine Straße am Meer in Ullapool, dem Ort wo Jesse und Bastian zuletzt wohnten.

Wo die verschieden farbenen Häuser mit Ihren kleinen Geschäften und Cafés waren. Die gemütliche Promenadenstraße. Man konnte die kleine Mauer zum Meer erkennen und sogar einige der kleinen Fischerboote. Mit leuchtenden Augen deutete er auf das Bild. "Das hier", gab er leise, fast schon ehrfürchtig von sich. " Da hat man das Gefühl, in Schottland zu sein und das jeden Moment Jero und Leon aus der kleinen Bäckerei kommen würden." Der dicke, freundliche Mann kam näher. "Das ist auch ein schönes Bild. Ich habe es seit gestern schon zehnmal verkauft." Jesse lächelte und sah bei diesen Worten Bastian an.
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Jan 21, 2024 9:05 am

Bastian schaute Jesse da an, wie der die Bilder abscannte. Er fühlte sich so ein wenig wie in der Schule, wenn der Lehrer seine Arbeit bewertete. Der Lehrer, der selbst wo nie mehr als ein Strichmännchen hinbekommen würde und ihn ab dem Tag schlechter bewertet hatte, wo er Bastian mit Jesse hat Händchen halten gesehen hatte.

Als Bastian dann aber sah, welches er sich ausgesucht hatte, begann Bastian doch zu lächeln, ehe er erstaunt schaute, "10 mal?" fragte er ungläubig und schaute sich das Bild an, dachte darüber nach, wie ihr Zuhause nun in 10 Wohnungen hängen würde. Dieser Gedanke gefiel ihm doch sehr, dass er mit einem mal ein sanftes aber zufriedenes Lächeln bekam.

Der Moment dauerte aber nicht lang, als Jesse meinte, dass Jero und Leon gleich ums Eck kommen würden, deutete Bastian in einen Teil des Bildes der doch recht weit weg war. "da..." dort wo er hin zeigte, saßen vier angedeutete Gestalten, zwei Blonde und zwei Schwarzhaarige an einem Tisch, zwar nur schemenhaft angedeutet, aber sicher gab es dort gerade leckeren Kuchen für die Vier.
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Jan 21, 2024 3:23 pm

Jesse folgte mit seinem Blick zu der Stelle, die Bastian ihm zeigte und begann immer breiter zu grinsen. "Du hast bei diesem Bild wirklich an uns alle gedacht." Kam es leise und fast schon dahin schmelzend. Ja, es war kaum zu erkennen, aber jeder hatte irgendwie das Oberteil in seiner Lieblingsfarbe an. Er lehnte seinen Kopf an den von Bastian. "Das möchte ich für das Wohnzimmer haben." Kam es leise und er lies wieder von Bastian ab und sah zu dem Mann. "So eines hier würden wir gerne haben. "

Der Mann nickte. "Dann hängt dies ab, von diesem Motiv habe ich nur noch das eine." Jesse blinzelte und nickte. Er ging auf die Zehenspitzen und hing das Bild ab und drückte es glücklich an sich." Haben Sie eine Tüte für uns? Und was bekommen Sie?" Der Mann schmunzelte, wedelte Bastian mit einer Tüte entgegen und schüttelte den Kopf. " Nichts, der ist mit dem Kakao bezahlt."
Nach oben Nach unten
Bastian Jeremy Anderson

Bastian Jeremy Anderson


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Fuchur

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptySo Jan 21, 2024 3:36 pm

Bastian lächelte da, etwas verlegen, etwas stolz. "Ich denk jeden Tag an euch" meinte er da leise, bedankte sich bei dem Mann dafür, dass er bei dem Bild "Mitarbeiterrabatt" bekam und ließ sich das Bild einpacken. "Vielen Dank, für alles" Basti umarmte Jesse und flüsterte ihm was ins Ohr, worauf er etwas schelmisch grinste, ehe er dann Jesses hand nam. "Ich hätte Lust auf Waffeln.. du auch?"
Nach oben Nach unten
Jesse Adams

Jesse Adams


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 20.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manuel

Die Überaschung Empty
BeitragThema: Re: Die Überaschung   Die Überaschung EmptyMi Jan 24, 2024 4:26 pm

Jesse schmunzelte und wurde dabei sogar leicht rot, biss sich auf die Lippen und nickte nur zu dem Geflüsterten. Als Bastian dann meinte, das er Lust auf Waffeln hatte, nickte er, ja langsam hatte er auch Hunger, wobei dies eher auf etwas Süßes ausgerichtet war, jedoch diesmal eher die Waffel und nicht Bastian gemeint, zumindest nicht hier. Er blickte zu dem Mann und bedankte sich ebenfalls. "Wir kommen bestimmt später noch einmal vorbei." Der Mann nickte. "Gerne, dann können wir uns auch gleich über weitere Bilder unterhalten." Jesse nickte und blickte in die Richtung des Kinderheimstandes. Kurz stutzte er, als er sah, wie Cory mit einem anderen Jungen aus dem Stand kam und dieser dem anderen Jungen nachlief. Das war doch Cory!? Verwundert und leicht zweifelnd blickte er diesem nach, als Sie am Stand ankamen und sich umsahen.
Nach oben Nach unten
 
Die Überaschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überaschung ! Jesse und Bastian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: NEUER PLOT! Weihnachten in Chester Hills - Die Stadt ist durch einen Blizzard und einer Lawine ab dem 26.12. abgeschnitten. :: Der Weihnachtsmarkt-
Gehe zu: