sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» reservierte Weibliche Avapersonen
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMo Feb 12, 2024 7:32 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus - Rettung in letzter Minute
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMo Feb 12, 2024 5:08 pm von Kaisuke Bailong

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMo Feb 12, 2024 8:06 am von James Henderson

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptySo Feb 11, 2024 10:05 pm von Silas Handson

» Das Erste Date!?
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptySo Feb 11, 2024 7:22 am von Naldo Rojas

» Stadt-Land-Mord
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptySa Feb 10, 2024 4:48 pm von Jaden Preston

» The new little family
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMi Feb 07, 2024 9:18 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus Henry, Adriana, Bastian und Jesse
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyDi Feb 06, 2024 9:22 pm von Adriana Sanchez

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyDi Feb 06, 2024 9:07 pm von Milla Julios

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !

Nach unten 
+4
Jamie McAlister
Alec Samuel Cooper
Cory Johnson
Jimmy Angel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silas Handson

Silas Handson


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.01.24
Alter : 18
Ort : New York

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptySa Jan 27, 2024 12:41 am

Silas, half hier gerne, so viel auch mal etwas süßes für ihn ab, aber man sah auch viel, die eindrücke würde er später alle zu Papier bringen und viele Bilder zeichnen, einfach aus dem Kopf heraus, Cory und Jimmy liefen los, es war wirklich Schade, das er die beiden nicht mitnehmen konnte ins Studentenheim, Jamie machte das gut neben ihm, der Kleine war echt Niedlich, Maxim war freundlich, auch wenn er diesen und Jackson nicht so gut kannte, im Stand war es ganz schön Heiß so das er seine Jacke auszog, die eh nicht wirklich die Kälte abhielt.
Als eine Bestellung kam wurde ihm noch Heißer, Verdammt das war der Mann von vorher, es dauerte nicht lange und dieser hatte seine Bestellung,
Maxim trat hinter ihm und flüsterte ihm ins Ohr, " Lehrer ? " aber der sieht so Jung aus, einfach viel zu Heiß für ein Lehrer ,dachte er, war etwas verlegen weil Maxim ihn so durchschaut hatte " ach an der Uni ? Whow,
Vielleicht sehe ich ihn da, wer weiß. " sagte er vor sich her und suchte mit den Augen wo dieser Lehrer stand um seine Waffel zu essen, da hatte Silas ihn erspäht und beobachtete diesen Heimlich, fast hätte er sich deswegen an dem Waffeleisen verbrannt.
Maxim machte Dinkelwaffeln für Jackson, so bekam er mit das dieser kein Weizen vertrug, er lächelte vor sich hin, Dieser rothaarige ging ihm unter die Haut und spuckte in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Alec Samuel Cooper

Alec Samuel Cooper


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.07.23

Charakter der Figur
Charakter von: Jesse

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptySa Jan 27, 2024 7:09 am

Zugegeben kannte ich keine Waffeln aus Dinkel. Für ein paar Sekunden schaute ich Maxime skeptisch an, jedoch bedankte ich mich bei ihm für die Geste. Während ich die Waffel schweigend probierte, dachte ich über Cory und Jimmy nach. Bezweifeln tat ich nicht, dass es zwischen beiden halten würde. Doch machte ich mir ein wenig Sorgen, ob Cory wirklich so viel Kraft hatte um diese Herausforderung zu meistern.

Nebenbei entgingen mir die Gespräche nicht.
Auch nicht, dass da jemand wohl anstatt ein Auge schon Beide auf jemanden geworfen hatte.
Nachdem ich die Waffel gegessen hatte, die gar nicht mal so übel war, legte ich Maxime einen 100teter in die Spendenbox.
"Braucht ihr noch was Jungs?" Fragte nach, um gegebenenfalls noch Lebensmittel zu besorgen die ausgegangen waren, damit keine Verzögerung aufkam.
Nach oben Nach unten
Dean Carter

Dean Carter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.01.24

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMo Feb 05, 2024 9:16 am

Dean nahm die Waffel mit einem breiten Grinsen entgegen. Sein Daumen berührte die Hand des anderen und er hätte schwören können, das die Übergabe mindestens zwei, drei Sekunden länger dauerte, als man es für gewöhnlich tat. Er blinzelte und war kurz etwas skeptisch. Da war gerade etwas irgendetwas, aber er konnte es nicht deuten. Den Kaffee ebenfalls entgegengenommen, wollte er eigentlich nicht gehen, sondern die Waffel und den Kaffee hier am Stand direkt zu sich nehmen. "Vielen Dank..Silas sagten die anderen zu dir nicht?" Kam es freundlich, ehe er einen Schluck trank und das erste Stück der Waffel probierte. Er musterte die Jungs hinter dem Stand. Dann blickte er wieder, während er es sich schmecken lies über den Weihnachtsmarkt. Wie die Leute am Stand vorbeigingen. Und dennoch, musterte er immer wieder den einen.
Nach oben Nach unten
Silas Handson

Silas Handson


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.01.24
Alter : 18
Ort : New York

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyMo Feb 05, 2024 6:47 pm

Das Cooper soviel Geld in die Spendenbox getan hatte ,bemerkte Silas gar nicht er hatte nur Augen für diesen Hübschen Mann dem er eben eine Waffel bekauft hatte, dessen Finger ihn berührte, was bei Silas irgendwie Funkten Schlug, "jj ja ja Gerne Ja ich ähm ja heiße , ich heiße Silas, Guten Appetit Mister, " stotterte er herum, er ärgerte sich schon wieder selbst über sich, denn so was Passierte ihm nur wenn er völlig von der Rolle war und das war wirklich sehr selten, aber diese Rothaarige Mann sah einfach Himmlisch gut aus, so stand er da und betrachtete noch wie dieser an dem Steh tisch stand um seinen Kaffee und die Waffel zu essen.

Als Silas merkte das dieser Mann nochmals zu ihm sah biss er sich auf die Lippen, wurde etwas rot und schaute schnell zu Cooper " Ä was sagten Sie Mister Cooper ?" Silas hatte wirklich rein Gar nichts mitbekommen, "brauchen ? ein Lehrer , " sagte er seinen Gedanken laut aus " äh ich meine Nein Sir also ich habe noch genug um Teig zu machen und du Jamie ? " .
Nach oben Nach unten
Jamie McAlister

Jamie McAlister


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyDi Feb 06, 2024 9:05 am

„Ok!“, antwortete Jamie an Silas gerichtet. Gerade war er froh sich im Hintergrund um die Waffeln kümmern zu können. Auch Silas würde das heim bald verlassen um im Studentenwohnheim zu leben. Alle mit denen er sich halbwegs gut verstand gingen weg von hier. Das einzig gute war, das sogar Steven zur Uni ging und er den auch nicht mehr all zu häufig sehen musste. Wie dieser es allerdings geschafft hatte, an der Ui angenommen zu werden, war Jamie ein Rätsel. Wenn er es nicht besser wüsste würde er sagen, Rosenberg hätte da irgendetwas gedreht für seinen anderen Liebling.

Heute war kein guter Tag für Jamie. Er war wütend und traurig. Und hatte irgendwie das Gefühl das alle ihr Leben lebten und er für immer hier versauern musste. Jetzt freundlich lächeln obwohl ihm nicht danach zumute war. Er wollte niemandem die gute Laune verderben. So bekam Jamie auch nicht mit, wie nervös Silas wurde, da ihm wohl gerade die Hormone zu Kopf stiegen. „Ja alles paletti!“, antwortete Jamie. Mittlerweile konnte er den Waffelteig im Schlaf zubereiten und auch das backen der Waffeln waren längst kein Problem mehr für ihn. „Naja es kann nicht schaden nochmal von allem etwas. Milch, Mehl und Eier. Kirschen und Sahne sind noch genug da!“
Nach oben Nach unten
Maxime Clark

Maxime Clark


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.23

Charakter der Figur
Charakter von: Manu

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyDi Feb 06, 2024 3:34 pm

Maxime sah Cory und Jimmy nach. Er atmete durch und schüttelte den Kopf. Dann sah er, wie sich Silas mit diesen rothaarigen Mann schmer tat. Er grinste in sich hinein. Als Jackson Naldo erwähnte, grinste er Jackson an und flüsterte. "Und? Wie sieht er aus? Süß? Garantiert hat er nicht so einen Po zum reinbeißen wie du" er sah, das Jackson sich direkt behilflich machte und wollte gerade auf Coopers Frage antworten, als es schon Jamie tat. Er grinste und nickte stolz zu dessen Worten. "Ganz genau, Jamie." Und dann nickte er auch Cooper zu, das der kleine Recht hatte. Maxime sah Jamie lächelnd an. "Du bist doch schon in der neunten Klasse. Hast du dir eigentlich schon Gedanken gemacht, wo du dein Schulpraktikum machen möchtest?" Neugierig sah er Jamie an. "Wenn es dir Spaß macht zu backen oder Kuchen und Teilchen zu verzieren, kannst du es auch bei mir machen Jamie. Ansonsten, was macht dir denn Spaß? Dann könnte ich mich für dich umhören, wo du dein Schulpraktikum machen könntest. Und wo wir dabei sind, ich muss das direkt mal nutzen, hätte ich fast vergessen. Aber Naldo, Jackson und ich packen das nicht mehr alleine." Er hing einen Flyer an den Stand Aushilfe für Bäckerei, Konditorei und Café gesucht. Mindestalter 18 Jahre.
Nach oben Nach unten
Jamie McAlister

Jamie McAlister


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !   Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN ! - Seite 2 EmptyDi Feb 06, 2024 4:10 pm

Jamie wusch sich gerade die Hände, als Maxime ihn fragte in welcher Klasse er war. „Ja in der neunten.“, bestätigte Jamie und runzelte dann die Stirn als er zu überlegen begann. Eigentlich hatte er sich bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht was er nach der Schule machen wollte und das er das ja bald entscheiden musste. Das einzige was er wusste war, das er nicht studieren wollte. Er glaubte nicht das sein Kopf dafür geeignet war. Und er wollte irgendwas mit seinen Händen machen. Das war spannender als ständig doof in ein Buch zu starren.

Das Schulpraktikum hatte er völlig vergessen oder vielleicht auch verdrängt. Schließlich dachte er sowieso immer, niemand wollte ihn haben. Egal ob als Adoptivkind, als Freund (bis auf Cory und Corvin) oder auch als Praktikanten. Er war zu klein für so vieles. Wahrscheinlich brauchte er sogar eine Leiter um in der Beckerei oder sonst wo etwas von einem Regal zu holen. Darum hätte er nie gedacht das jemand für sich für ihn interessieren und von sich aus fragen würde, ob er Interesse an einem Praktikum haben würde.

„Backen und verzieren? Klingt toll. Aber hast du nicht schon längst jemand viel Besseren und Qualifizierteren?“, fragte Jamie und man konnte die Unsicherheit in seiner Stimme hören. „Ich würde machen. Ich kann auch gut putzen.“ Das sagte zumindest Rosenberg weshalb er ihn auch öfter als andere einteilte, doch Jamie beschwerte sich nicht. „Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch gern mal was mit Holz arbeiten.“ Jamie antwortete ehrlich doch wahrscheinlich wird er eher als Putzkraft enden als, als Tischler oder Becker.
Nach oben Nach unten
 
Stand von Maxime Clark und den Heimkindern ALLE WILLKOMMEN !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sushi Stand der Familie Kuoki JEDER Willkommen
» Cyberpunkt Net Run Willkommen in Night City
» Cyberpunkt Net Run Willkommen in Night City
» An alle Partner
» Alle Infos und den Link findet Ihr hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: NEUER PLOT! Weihnachten in Chester Hills - Die Stadt ist durch einen Blizzard und einer Lawine ab dem 26.12. abgeschnitten. :: Der Weihnachtsmarkt-
Gehe zu: