sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» reservierte Weibliche Avapersonen
Anfrage für Parnterschaft EmptyMo Feb 12, 2024 7:32 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus - Rettung in letzter Minute
Anfrage für Parnterschaft EmptyMo Feb 12, 2024 5:08 pm von Kaisuke Bailong

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Anfrage für Parnterschaft EmptyMo Feb 12, 2024 8:06 am von James Henderson

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Anfrage für Parnterschaft EmptySo Feb 11, 2024 10:05 pm von Silas Handson

» Das Erste Date!?
Anfrage für Parnterschaft EmptySo Feb 11, 2024 7:22 am von Naldo Rojas

» Stadt-Land-Mord
Anfrage für Parnterschaft EmptySa Feb 10, 2024 4:48 pm von Jaden Preston

» The new little family
Anfrage für Parnterschaft EmptyMi Feb 07, 2024 9:18 pm von Ava Richards

» Das Krankenhaus Henry, Adriana, Bastian und Jesse
Anfrage für Parnterschaft EmptyDi Feb 06, 2024 9:22 pm von Adriana Sanchez

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Anfrage für Parnterschaft EmptyDi Feb 06, 2024 9:07 pm von Milla Julios

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Anfrage für Parnterschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Demetri Volturi
Gast




Anfrage für Parnterschaft Empty
BeitragThema: Anfrage für Parnterschaft   Anfrage für Parnterschaft EmptySa Jan 06, 2024 10:40 pm

Partnerschaftanfrage

Hallo liebes forum, wir sind frisch und neu geöffnet forum und würden gerne eine Partnerschaft eingehen mit euch?
Hoffe auf eine postiv antwort.

Storybook

[rahmen5]http://78.media.tumblr.com/65ccdb426bad24188a8e36ef01b4e950/tumblr_nie730Ed4Y1r36ekeo4_250.gif[/rahmen5] [rahmen5]http://78.media.tumblr.com/ec03b1e6b34cda399646019f3dbb1975/tumblr_nie730Ed4Y1r36ekeo5_250.gif[/rahmen5]

10 Jahre sind nun vergangen, wo der Letze Kampf, für die Volturi noch mal gut aus gegangen ist. Zwar gab es keinen Kampf gegen die Cullens, jedoch waren die Visionen von Alice ziemlich eindeutig gewesen. Nur jetzt wo der Frieden war, sollte dieser nicht von langer dauer sein. Den Aro ist geblendet von Wut und vor Verrat der Cullens, dass er nicht mitbekommen tut, dass seine Feinde die Rumäner Vorbereitungen Treffen für einen neuen Krieg. Sie stellen eine Armee aus neuen Vampiren zusammen, die aus Nomaden und anderen Vampiren bestehen.

Während der ganzen Kriegsvorbereitung geht es bei den Cullens eher ruhig ab. Den die Cullens Leben zwar noch in Forks, müssen jedoch bald nach Alaska, weil die Bewohner verdacht schöpfen, da Carlisle nicht Altern tut. Jacob und Renesmee sind sich näher gekommen, und versuchen neben den ganzen Halbvampir und Gestaltwandler Zeugs ein normales Leben zu haben. Doch jetzt war ein Geheimnis in der Luft den Renesmee ist schwanger in 5 Monat. Nur keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon.... Und dann war da auch noch Isabella, die ein zweites Kind wollte, und deshalb mit Edward ein Jungen-Adoptieren will.....

Ganz weit versteckt in den Wäldern von La Push bahnt sich zu dem auch noch eine Gefahr an. Den ein drittes Rudel hat es auf die Gebiete von Sams und Jacobs Rudel abgesehen. Sie wollen die Vernichtung von Sam Uley und Jacob Black. Der Alpha des neuen Rudels, versammelt seine ganzen Leute um anzugreifen.

Wichtige Links zum Forum Antwort
Nach oben Nach unten
 
Anfrage für Parnterschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astrebrume High Anfrage
» Mystic - New Beginning [Anfrage]
» The Storyteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
sweet little lies - City of secrets :: Stadtbesucher - Partner :: Partnerschaftsanfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: