sweet little lies - City of secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Reallife Rollenspiel in der fiktiven Stadt Chester Hills. Mit welchen Geheimnissen oder süßen kleinen Lügen wirst du unsere Stadt bereichern können?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind umgezogen! Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Wir würden uns freuen euch im Neuen Forum begrüßen zu dürfen: https://sweet-little-lies.com/
Acount Switcher

Benutzername:

Passwort:

Discord-Server
Neueste Themen
» WIR SIND UMGEZOGEN!
Das Erste Date!? EmptyFr Mai 17, 2024 3:55 pm von Cory Johnson

» Ein Banküberfall ! Sheriff, Collin, Marniq, Apollo, Maya
Das Erste Date!? EmptyMi Apr 24, 2024 7:08 pm von Apollo DeSantos

» Das Einkaufszentrum - Gideon, Dean, Adam und Milla
Das Erste Date!? EmptyDi Apr 23, 2024 2:32 pm von Adam Richards

» Naruto Trinity Anfrage
Das Erste Date!? EmptyDi Apr 16, 2024 9:11 pm von Gast

» Die Vorlage zum kopieren
Das Erste Date!? EmptyDo Apr 11, 2024 9:42 pm von Phillip Metin

» Das Erste Date!?
Das Erste Date!? EmptyMo März 25, 2024 7:33 am von Naldo Rojas

» Die U-Bahnstation - Charlie, Silas und Cory
Das Erste Date!? EmptySo März 24, 2024 4:27 pm von Cory Johnson

» Gästebuch ?
Das Erste Date!? EmptyDo März 21, 2024 5:09 pm von Gast

» [NetRun Gesuch] Not a crew to die for but to live for
Das Erste Date!? EmptyMo März 11, 2024 6:39 pm von Gast

Unsere Partner
Das TagTraum-Wiki Banner Dol Morgul
Bild
 

 Das Erste Date!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 20, 2024 6:33 pm

Julian war doch nervöser, als er dachte. Er hatte sich mit Naldo verabredet und wollte mit ihm über den Weihnachtsmarkt schlendern. Erst hatte er eine gute Stunde vor dem Spiegel verbracht und versucht, seine wilde Lockenpracht zu bändigen, nur um dann verzweifelt aufzugeben. Danach brauchte er noch eine halbe Stunde, bis er die richtigen Klamotten heraus gesucht hatte. Nun endlich fertig eilte er auch schon aus der Haustür, nur um wieder zurückzulaufen, weil er seinen Geldbeutel vergessen hatte.

Dazwischen tippte er immer wieder in Whats Ap Nachrichten mit Naldo. Etwas außer Atmen wäre er fast zu Spät angekommen und sah Naldo schon von weitem am Eingangstor zum Weihnachtsmarkt winken. Breit grinsend trat er an diesen heran. " Hi, ich freue mich total. Ich wäre fast zu Spät gekommen. Können wir erst mal etwas trinken gehen? Ich bin den ganzen Weg gerannt." Er lächelte und am liebsten hätte er Naldo einfach kurz in den Arm genommen, aber das traute er sich dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 20, 2024 6:58 pm

Naldo war nervös. Seine vorbereitung auf das Date war viel schlimmer. Er hatte die ganze zeit neben Julian auch mit AIden und Nate geschrieben besonders was das Outfit anging. Bis es Nate zu bunt wurde und er sagte er müsse mit seinen froschgesicht langsam los wenn er rechtzeitig zum Date war. Das war die liebevollen spitzen seines besten Freundes weswegen Naldo sich beeilte und natürlich zu früh da war. Während er wartete zweifelte er an seiner Jacke und an seiner Hose auch wenn es zu spät war um diese noch zu wechseln. Während die Zweifel stiegen tauchte Julian auf. " Hey freut mich das du es geschafft hast " Naldo konnte sich nur schwer zurückhalten.

Er nahm Julian kurz in den Arm und drückte ihn einen Kuss auf die Wange und wurde Rot als er merkte wie weit er gegangen war. " Ja wir können was zu trinken holen" er wurde rot und versuchte abzulenken. Was wenn er zu weit gegangen war?
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo Jan 21, 2024 7:45 am

Etwas verdattert grinste er dann schon, als Naldo das tat, was er sich nicht traute. Und als Naldo ihm auch noch einen Kuss auf die Wange gab und einige Mädchen in der Ecke kicherten, grinste er und zog sich die Strickmütze etwas weiter in die Stirn. " Da...danke" Stammelte er immer noch von dem Kichern der Gänse, ähm der Mädchen natürlich begleitet. Der Weihnachtsmarkt war liebevoll im riesigen Innenhof der Burg aufgebaut worden. Zwischen jeder einzelnen Bude war ein beleuchteter und zum Teil geschmückter Weihnachtsbaum.

Überall konnte man weihnachtliche Musik über Lautsprecher hören und der Duft von Zimt, Glühwein, frischen Waffeln und Plätzchen durchzog die ganze Luft. Er atmete durch. "Ich liebe ja diese deutschen Weihnachtsmärkte." Langsam ging er los und sah sich um. Alles wirkte mehr als nur gemütlich, da machte einem selbst diese klirrende Kälte nichts aus.
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo Jan 21, 2024 8:06 am

Naldo mochte es wenn Julian lächelte. Auch dieses kleine lächeln. Er biss sich dennoch kurz auf die Unterlippe. Eigentlich hatte er ihn richtig küssen wollen. Das widerum hatte er sich nicht getraut gleichzeitig war er sich nichtmal sicher ob er nicht bereits zu weit gegangen war. Diesesmal. Er legte den Kopf schief. Bevor er Julian an den Gänsen vorbei folgte. Er verstand ohnehin nicht warum einige Mädchen schwule einfach süß fanden oder Jungs die Jungs küssten. Er wollte eben einfach nur sein Leben geniessen. Er lächelte leicht und ging Julian hinterher und dachte darüber nach. Er schmunzelte bei Julians Worten. " Ja es war eine gute Idee sich hier zu treffen" Julian hatte es vorgeschlagen. Naldo mochte die Gerüche die Musik und musste zugeben das es der perfekte Ort für ein Date war. " Ich war so aufgeregt" meinte er ganz leise und legte den Kopf schief und musste leicht lächeln weil er seine Nervosität preisgab. An einem Stand an dem es Crepses aber auch Getränke gab zückte er seinen Geldbeutel. " Was willst du trinken" fragte er sanft und sah Julian in die Augen. Er war einfach wunderschön
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 27, 2024 5:56 pm

Julian folgte ihm. Ihm waren die Mädels an sich herzlich egal. Er blieb mit Naldo vor dem Stand stehen und sah zu der Tafel hinauf. "Oh, ich würde einfach eine Limo nehmen. Vielen Dank." Er blickte dann wieder zu Naldo." Ich war auch sehr nervös. Was machst du denn sonst außer Basketball spielen und in dem Café bedienen?" Neugierig auf den anderen blickte er ihn weiterhin an. Immerhin wollte er ihn ja einfach besser kennenlernen. Nicht das sich die Interessen so weit auseinandergingen, das es Probleme geben würde. "Was magst du für Musik, liest du gerne? Oder eher der Serien und Filme Typ?" Die Lino wurde gerbacht und Julian trank dankbar einen großen Schluck. "Ich liebe diesen Blick gerade, kannst du noch mal so gucken bitte? Ich schmelze gerade, echt." Kam es offen aus ihm heraus als Naldo ihn überlegend und zugleich etwas anhimmelnd ansah. Er seufzte leise durch und legte dabei den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 27, 2024 7:49 pm

Julian hatte offensichtlich soviele Fragen und das genoss Nalldo. " ich bin ein alleshörer ich höre was mir gefällt ich lese recht viel wenn ich neben den kaffee und Basketball noch dazu komme. Grade lese ich einen Roman aus dem Star trek Franchise öhm ich mag serien lieber als Filme weil sie meist tiefgehender sein können. " Er sah Julian nochmal mit genau den selben Blick an und schob soggar etwas die Unterlippe vor. " Und du eher der serien oder film typ was machst du sonst so wenn dich nicht grade basketball jungs anhimmeln?" verdammt wie konnte dieser Junge auch einfach so süß sein den das war er. Er sah ihn an und strich sanft über seinen arm.
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 27, 2024 7:55 pm

Julian schmunzelte, als Naldo auch noch die Unterlippe vorschob. " Nun, ich mag Filme und Serien. Also beides. Ich habe früher sehr viel gelesen. Aber komme kaum noch dazu. Ansonsten mag ich Musik und ich tanze gerne." Er trinkt noch einen Schluck. " Welchen Roman liest du denn genau? Und aus welcher Ära?" Er legte den Kopf schief. "Hast du denn schon die Destiny Triologie gelesen? Ich rege mich über die letzte Triologie auf, in der heißt es nämlich das alles was bisher in den Büchern passierte, eine andere Zeitlinie war. Also nicht Canon wegen Star Trek Picard. Und das ärgert mich, weil es so viele gute Bücher gab
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySa Jan 27, 2024 8:08 pm

Naldo hob eine AUgenbraun und machte ein schritt vor und legte einen Finger auf Julians Lippen. " Nicht verraten ich hab grad mit der destiny reihe angefangen" stellte er klar er war überrascht über den zufsall das Julian genau die reihe ansprach die er grade las und erst jetzt fiel ihm diese vertrautheit auf. Das er ohne nachzudenkken seinen Finger auf dessen lippen gelegt hatte und wurde sofort rot und zog ihn zurpck" sorry" meinte er nun doch etwas nervös. Er wollte ihn nicht überfoidern und er wollte sich selbst nicht überfodern weil er wusste das es sicher anstrengend war und gleichzeitig hatte es ihm gefallen ihn zu berühren. " Bin gespannt wie ich das ende finden werde "
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo Feb 11, 2024 2:38 am

Gerade als er über die neue Trilogie sprechen wollte, legte Naldo ihm den Zeigefinger auf den Mund. Mit großen Augen blickte er ihn überrascht an. Er wollte doch nichts über die Destiny Trilogie verraten. Als Naldo dann den Finger zurückzog, blinzelte er und legte den Kopf schief. "Ich wollte doch nichts zu der Destiny Reihe sagen." Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Bekomme ich jetzt schon das Sprechen verboten ja?" Er trank einen Schluck. "Nun, die Desinyreihe ist jedenfalls einer meiner Lieblingstrilogien der ganzen Star Trek Büchern." Er ging etwas weiter mit Naldo über den Weihnachtsmarkt. Ein bedrückendes Schweigen hatte über die beiden Einzug gehalten. Und das bereitete Julian ein gewisses Unwohlsein. Nervös versuchte er wieder irgendwie einen Anfang einen Faden zu finden. Doch leichter gesagt als getan."Ich ähm, finde toll, das dein Chef so viel für die Heimkinder macht. Ist er nicht böse, das du dich mit mir triffst, statt zu helfen?" Fragend blickte er neben sich. Er wollte ja auch nicht, das Naldo wegen ihm Ärger bekommen würde. Sie kamen an einem Stand mit Bildern vorbei, an der sich der Stand betreiber mit einem blonden und dunkelblonden Jungen am unterhalten war. Der mit dem aschblonden Haar hatte gerade drei Tassen mit Kakao gebracht, den die drei am genießen waren und über die Bilder sprachen.
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo Feb 11, 2024 7:22 am

"Ich geb dir docjh kein sprechverbot und wenn wenn würde das ganz anders stattfinden " Er lächelte sanft als er weiter mit Julian über den Weihnachtsmarkt ging. Das schweigen war seltsam. Naldo fragte sich ob er seine Hand nehmen sollte oder etwas anderes tun. Ein lächeln huschte über Naldos Gesichtszüge gllitt bei der Frage nach Maxim über seine Lippen. " Er hat mir gro´ßmütig frei gegeben Er findet ich arbeite ohnehin zu viel die einzige Sache die er verlangt hat ist das ich mein Date nicht versaue" er schmunzelte leicht und sah zu Julian. " Ja Maxim macht wirklich viel für die Heimkinder und ich hab gehört das Jackson auch etwas plant" nun legte er aber den Mund auf seine Lippen den davon wusste nichtmal Maxim. Jackson hatte ihn um seine Meinung gefragt. Als sie an den Stand mit bildern vorbei kamen schlang naldo sanft die arme um Julian und legte seinen Kopf auf dessen schulter. " Und ich wollte dirngend Zeit mit dir verbringen" hauchte er leise
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo März 10, 2024 11:53 am

Etwas überrumpelt fand sich auf einmal Naldos Kopf auf seiner Schulter. Doch es machte ihm nichts aus. " Na, das ist ja nett, das er dir frei gegeben hat." Grinste er und ging weiter. Kurz sah er sich die Bilder an und nickte dem Standbetreiber und zwei Jungen zu. Dann erblickte er auch schon den Stand von Maxime. "Wolltest du direkt zum Stand der Heimkinder ja?" Langsam ging er weiter. "Ach so? Was denn, oder darfst du es auch mir nicht verraten?" Breit schmunzelnd blickte er Naldo an. "Dingend Zeit mit mir verbringen, so was hat mir auch noch niemand gesagt. Aber es klingt gut. Daran könnte ich mich gewöhnen." Er blickte den anderen direkt an. "Nun Mister, wo geht es denn hin?" Er lächelte wieder und atmete zufrieden durch. Es fühlte sich großartig an, wenn man mit der Person, in dessen Nähe man gerne war, Zeit verbringen konnte. Er mochte Naldo immer mehr. Und war es nicht genau das, was wichtig war? " Naja, ich wollte ja auch gerne Zeit mit dir verbringen, mal vom Training abgesehen."
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo März 10, 2024 4:59 pm

Naldo fühlte sich ein wenig ertappt. Eigentlich sehr ertappt. Julian hatte recht wenn sie das Date nicht gehabt hätten, dann wäreervermutlich wirklich zum Stand geeilt um Maxim zu helfen. Er hatte seinen Job im Cafe eben gern. "Vermutlich hätte ich meine Hilfe angeboten wenn du nicht auf ein Date mit mir gewollt hättest" er lächelte als sie weiter gingen. Sie mussten immer wieder kurz unterbrechen weil sich Naldo an ihn lehnte. Bei der Frage nach nach dem was Jackson plante lächelte Naldo. " Nichts besonderes. Er hat mit der Uni gesprochen und hat einen Raum gemietet einmal die Woche. So wie ich das verstanden hab will er den Kindern kreatives schreiben Zeichnen und internetkurse anbieten "" er zuckte dabei mit den Schultern. "Ich glaube er glaubt es hätte Maxims Oma viel bedeutet wenn sich Maxims freund für die schwachen einsetzt und deswegen auch Maxim" Naldo grinste " Ausserdem kann er den Heimleiter nicht leiden und sieht es gerne wenn er wütend wird " Naldo grinste und sah ihn an. " Ja ich würde dich gern viel mehr ausserhalb des Tranings sehen ich mag dich" er fand ihn recht atraktiv doch durfte er ihn das jetzt schon sagen?
Nach oben Nach unten
Julian Rocks

Julian Rocks


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.10.23

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptySo März 24, 2024 5:19 pm

Julian grinste und nickte. "Dann bin ich aber froh, das wir ein Date haben." Er lächelte und legte den Kopf schief. " Wow, das will Jackson wirklich machen? Wenn er hilfe braucht, ich würde Ihm gerne helfen." Er lächlte und als Naldo immer wieder versuchte sich an Ihn zu lehnen, legte er einfach einen Arm um diesen. " Daran könnte ich mich gewöhnen." Dann lachte Julian. " Also so wie ich das raus höre, kann niemand diesen Heimleiter ausstehen oder? Aber ja, ich meine die Heimkinder haben ja nun wirklich nichts. Klar auch wir haben Regeln von den Eltern, aber nicht so viele wie die im Heim." Wieder lächelt er. "Dann sollten wir uns einfach viel mehr treffen. Hast du denn Lust, mich mal daheim besuchen zu kommen?" Fragend blickte er den anderen an. Er hoffte innerlich, das er ja sagen würde. Auf der anderen Seite würde Julian natürlich auch gerne Naldo besuchen. Wäre dem anderen das lieber?
Nach oben Nach unten
Naldo Rojas

Naldo Rojas


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.07.23

Charakter der Figur
Charakter von:

Das Erste Date!? Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Date!?   Das Erste Date!? EmptyMo März 25, 2024 7:33 am

Naldo zuckte mit den Schultern. " Ist nicht so als arbeite mr Rosenberg daran den Beliebtheitspreis zu gewinnen. Er muss sich furchtbar drüber aufgeregt haben als man die Stiftung für Spenden gegründet hat und er nicht zum Geldverwalter werden durfte" Zumindest hatte Naldo das gehört und hielt es für wahrscheinlich. Er mochte es wie Julian einen arm um ihn legte. " Ich kann Jackson fragen ich bin sicher das er hilfe nicht abgeneigt ist" er sah Julian an und griff kurz nach dessen Hand und küsste sie. " Ich würde dich gerne besuchen oder von dir besucht werden. Zeit mit dir alleine zu verbringen hat was" Ob Julian ihn küssen würde wenn sie alleine waren? Naldos Herz schlug bei den Gedanken schneller und er sah ihn kurz an und lächelte etwas schüchtern. " Du bist wunderschön" sagte er leise und lehnte sich etwas an.
Nach oben Nach unten
 
Das Erste Date!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet little lies - City of secrets :: Inplay :: Plotspiele :: NEUER PLOT! Weihnachten in Chester Hills - Die Stadt ist durch einen Blizzard und einer Lawine ab dem 26.12. abgeschnitten. :: Der Weihnachtsmarkt-
Gehe zu: